Call of Duty 3 für den Pc? Vergesst es...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ralle0190, 23. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für den Pc? Vergesst es...

    Danke für die News!
    Mich stört es nicht. Call of Duty 2 war zwar der absolute burner, aber da hatte man auch ein weilchen gewartet (also nicht grad nach COD1 sofort COD2). COD3 wäre meiner Meinung nach zu früh rausgekommen. Ich warte lieber geduldig auf das neue MoH: Airborne.
     
  2. 26. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für den Pc? Vergesst es...

    das ist ja mal wirklich eine verarsche. Versteh ich nicht, hab mich so drauf gefreut.
     
  3. 26. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für den Pc? Vergesst es...

    die vorgänger waren ja auch alle geil. naja, ich denke aber, dass cod3 doch noch irgendwann für pc kommt (auch wenn es jetzt noch nich offiziell angekündigt wurde^^), weil das bei voll vielen spielen der fall ist.
     
  4. 26. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für den Pc? Vergesst es...

    wollen wirs hoffen. ich finds voll das der 3. teil nicht für den pc erscheint. ich hab schon einige trailer im internet gesehen und war begeistert...
    auf das neue moh bin ich auch ma gespannt, zur not muß halt das game als ersatz dienen^^
     
  5. 26. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für den Pc? Vergesst es...

    Boah, ich fand COD schon immer geil..

    Aber is das nun nen Trend dass alles nur noch für die ****box rauskommt?

    Mit Halo3 das gleiche..

    LAAAMEE..

    Und dieses gammlige Ding kauf ich mir dafür schon 3 mal net..^^
     
  6. 26. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für den Pc? Vergesst es...

    Das ist ja mal der größte scheiß!!!!!!!!! Der 2. Teil war der absolute hammer und jetzt kommt der 3. nur für die beschissenen Konsolen raus..... Ich hoffe ja mal das das nicht zum trend!!!!!!!!
     
  7. 26. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für den Pc? Vergesst es...

    iss das
    nya aber CoD² war schon recht geil auch wenn ich das in8 stunden oder so durch hatte
     
  8. 26. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für den Pc? Vergesst es...

    Ich habe mal gehört das es doch für den
    PC rauskommt glaube ich zwar nicht
    Ich hoffe das es doch bald rauskommt
     
  9. 28. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für den Pc? Vergesst es...

    ich finde es auch kagge das es das net für pc geben soll habe mich auch schon drauf gefreut hoffe sie geben sich vll noch ein ruck und machen es oder ich hoffe das die gerüchte oder auch warheiten über cod 4 stimmen
     
  10. 28. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für den Pc? Vergesst es...

    Call of Duty 4 wird für den PC erscheinen, allerdings nicht mehr im 2ten Weltkrieg spielen. (Herstellerangabe). Call of Duty 3 wurde nicht vom selben Entwickler wie CoD und CoD 2 entwickelt, CoD 4 hingegen, liegt wieder in dessen Händen. Sicher wird sich jetzt der ein oder andere Fragen, woher ich das weis ... nunja GameStar sowie einige andere verlässliche Quellen haben dies in den vergangenen Tagen berichtet.
     
  11. 28. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für den Pc? Vergesst es...

    Also ich habe gehört und gelesen das für Pc ein extra Cod 3 für den Commputer konnt. Wenn ich den Link wieder finde werd ich ihn hier reinstellen!
     
  12. 28. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für den Pc? Vergesst es...

    ich würde ma behaupten, wenn sie es für pc rausbringen sollten würden sie das geld was sie für die entwicklung verwendet haben schnell wieda drinne haben
    das game würde aba derbe geld einbringen also für pc^^
    scho alleine wegen multiplayer
    die kampangen fand ich bei cod imma , zu langweilig
     
  13. 29. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für den Pc? Vergesst es...

    Also ich persöhnlich kenne keinen der CoD2 Original hat,außer für Konsolen (XBOX 360). Für den PC hat keiner dat, aus unserem ganzen Jahrgang und die über uns mit den wir uns auch sehr gut verstehen die haben das auch nicht. Auf Lans wo ich war ( über 100 Mann teilweise) hatte das auch keiner Original, jeder haats nur über Hamachi oder Lan gespielt.

    Und da willst du mir jetzt sagen das würde viel Geld einbringen =)

    Ich wieß ja nicht wie das bei euch in der Ecke is, aber bei uns kauft sich kaum einer Ballerspiele, wenn dann CS 1.6/ CSS aber mehr auch nicht. Habe selbst auch nur Half Life 1 Original^^, aber zocke auch so gut wie gar nicht am PC.

    Glaub kaum, dass die mit ner PC Version viel Gewinn machen würden
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.