Call of Duty 3 für die WII..ist das möglich???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GenesisEX, 20. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2006
    Hi habe letztens das gesehen:

    http://wii.gaming-universe.de/screenshots/30-1.html

    Ist es möglich das die grafik der wii so schlecht ist oder haben die entwickler es übertrieben...die wii muss einfach mehr leisten können...das ist schon fast PS1 grafik oO

    Was sagt ihr dazu

    MfG

    Genesis
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für die WII..ist das möglich???

    Also PS1 Grafik ist jez ein bisschen übertrieben. Allerdings ist es klar,dass die Wii nicht mit PS3 und XBox 360 grafisch mithalten kann. Dafür sind meiner Meinung nach viele andere Dinge besser.
     
  4. #3 20. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für die WII..ist das möglich???

    PS1 grafik ??? X(

    ja klar wirds das game geben ...
    aber es gibt schon ein paar andere threats über das thema.

    außerdem wird die steuerung geiler als bei ps3 =P

    ich post den link einfach nochmal:
    YouTube

    mfg
    b74cky
     
  5. #4 20. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für die WII..ist das möglich???

    Ja es kommt doch net immer auf die grafik an der WII bietet halt dafür ein geniales gameplay, außerdem is doch COD für WII noch gar net raus..und außerdem kostet sie keine 600€ wie die PS3..
     
  6. #5 20. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für die WII..ist das möglich???

    Ja ich meine aber sogar GC hatte bessere grafik ....

    Und ja es kommt nicht immer auf die grafik an aber so :poop: ist übertrieben oder nicht^^
     
  7. #6 20. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für die WII..ist das möglich???

    Cod 3 erscheint am 08.12.2006 für die WII..
    und die screens versprechen eine wirklich gute grafik !

    [EDIT] also nicht die screens vom ersten beitrag ...

    und das video zeigt auch einiges auf dass man sich freuen kann ..

    zieht nintendo nicht so in den dreck ^^

    [EDIT] http://wii.gaming-universe.de/downloads/spiele/12/call-of-duty-3/
    lade dir mal das große movie ~80mb runter ...hf

    mfg
    b74cky
     
  8. #7 20. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für die WII..ist das möglich???

    nja so ist es nun eigentlich auch nicht...
    der wii wird in etwa das doppelte wie ein gamcube leisten können

    zu dem vid.

    habs die tage auch zum ersten mal gesehn und war eigentlich von der grafik eher positv überrascht....


    zu den screenys.

    ja stimmt die sehen irgendwie komisch aus...
     
  9. #8 20. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für die WII..ist das möglich???

    die schlechte quali liegt an der seite von der die screens stammen... die in-game screens sind da immer n bisschen :poop:.
    Im vid sieht man schon n bicchen besser dass das spiel auch geil aussieht.
    Da hat man aber die bessere steuerung und das geilere gameplay, weshalb ich da gerne n kleinen grafikunterschied in kauf nehme, anstatt mit bei... mittelguter grafik auf der ps3 mit dem scheiss kontroller abzuquälen
     
  10. #9 20. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für die WII..ist das möglich???

    hallo
    also die grafik kommt mit der ps3 und der 360 natürlich nicht mit, aber dafür wird man noch extremer ins spiel mit einbezogen. die steuerung ist ja echt der hammer:D

    mfg skaterbob
     
  11. #10 20. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für die WII..ist das möglich???

    Nee, ich denke es ist net möglich, wenn du dir mal den Joystick von Wii anschaust, dann beantwortet das deine Frage:cool:
     
  12. #11 20. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für die WII..ist das möglich???

    joa wenn man die Version für Xbox360 da gegen sieht XD die ist ja hammer... aber naja Wiii setzt numla ned auf grafik ;) aber dolle sehn screens echt nicht aus.. hoffe da ändern die noch bissel was ;)
     
  13. #12 20. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für die WII..ist das möglich???

    Ich finde die Grafik nicht schlecht. Und wir wissen ja alle, dass der Wii wunderschöne Grafiken auf dem Bildschirm zaubern kann. Etwa Red Steel oder Zelda. Das später Spiele mit noch besserer Grafik erscheinen werden, ist logisch. Deshalb sollte man solche Bilder nicht als Maß aller Dinge nehmen(machen ja einige gerne um zu bashen).

    Der Treppecheneffekt sieht unschön aus, kommt aber daher, dass die Screenshots verkleinert worden sind.
    Ansonsten sind die verwaschenen Texturen und die Detailarmut sicherlich noch weitere Kritikpunkte, aber ist ja noch kein fertiges Spiel.

    Ich kann euch versichern, dass Wii am TV einfach nur "geil" aussieht. :]
     
  14. #13 20. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für die WII..ist das möglich???

    ich hab son video gesehen von cod 3 auf wii

    SCHEISS AUF GRAFIK

    bei der wii mit cod 3 bist du direkt im spiel. wenn du mit dem bot rudern willst musst du richtig mit den armen rudern und zum granate werfen auch richtig werfen1

    das ist doch der burner

    Wii kann mann die sich nicht kaufen?^^
     
  15. #14 20. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für die WII..ist das möglich???

    habe mir eben nochmnal paar wii videos angeschaut ;) naja muss ich sagen andere Games wie schon gennante Zelda.. sehn wirklich gut aus... da wirjt cod3 bissel mager -.- daher kann man nur hoffen das sie das noch ändenr !
     
  16. #15 20. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für die WII..ist das möglich???

    Ich frag mich wie lange du die PS1 Grafik nicht mehr gesehen hast =) , die sieht aber noch viel schlechter aus^^ 4 Pixel pro Gesicht usw...

    aber scheint die gleiche Grafik wie für PS2 zu sein.
     
  17. #16 20. November 2006
    AW: Call of Duty 3 für die WII..ist das möglich???

    Dito mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
    Die Wii ist Preiswert, Innovativ und hat, wie ich finde, ein schickes Desing.
    Diese Elemente verstärken ja den SPielspaß und die Atmosphäre verdichtet sich. Das sind mir genügend Pluspunkte um, wenn es denn real dann so eine Grafik geben wird, auf die Grafik zu schei*** :eek: =)
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Call Duty WII
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.465
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.489
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.126
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    316
  5. Call of Duty 3 auf Wii cut ?

    Metal Slug , 16. Januar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    347