call of duty 3 ??????

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von babuschka1234, 15. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2006
    AW: call of duty 3 ??????

    Nein kommt leider nicht. Nur auf folgende Systeme
    PS2 | PS3 | PSP | XBOX | WII | Xbox 360

    Hier auch ein Text dazu
    Nicht für PC; "es ist ein Konsolenspiel"
     
  2. 15. November 2006
    AW: call of duty 3 ??????

    Das aber schade.... sehr viele leute freuten sich auf diesen weiteren titel und nun wieder leider nicht drauß... Naja schade drum
     
  3. 15. November 2006
    AW: call of duty 3 ??????

    Also soweit ich weiss ist das CoD3 für die Konsolen von anderen machern. Und das ein CoD3 für den pc in ca. einem halben jahr da sein soll. Und das von Activision und den richtigen Entwicklern, die auch CoD und CoD2 entwickelten. CoD2 big Red One für die Konsolen wars ja auch so. Anderes Entwickler team. Also auf deine Frage zu antworten glaube ich ja es wird eins geben nur nicht dieses Jahr sondern nächstes Jahr.

    MFG PrivateBersi

    Falls ich mich irre nicht gleich reinschreiben du laberst nur müll usw. ich habs so erfahren und wenns net stimmt nicht meine schuld. Also spart euch solche Spams bitte.
     
  4. 15. November 2006
    AW: call of duty 3 ??????

    also das game kommt von activision da kommt auch am anfang des game so´n kleines intro von activision
     
  5. 15. November 2006
    AW: call of duty 3 ??????

    Klar Activision Publisheds ja aber ich meine die Entwickler eigendlich CoD3 für die Konsolen sind von anderen leuten entwickelt. Die pc Entwickler von der CoD reihe wollen wahrscheinlich eins nächstes Jahr rausbringen. Hab ich gelesen. Frag mich net wo habe einfach bissel gegoogelt usw.

    MFG
     
  6. 15. November 2006
    AW: call of duty 3 ??????

    Danke für die Information, das lässt unsere Herzen wieder höher schlagen!
     
  7. 16. November 2006
    AW: call of duty 3 ??????

    es wird auf pc raus kommen
    die hersteller haben gesagt anfang nächsten jahres aba da hätt ich kein vertrauen drauf^^
     
  8. 16. November 2006
    AW: call of duty 3 ??????

    Finde ich schade das es nicht für PC rauskommt,scheis konsolen!
    Aber wer weis vieleicht wird es ja erscheinen wie es schon Numb3r gesagt hat,glaube ich aber nicht so fest daran!
     
  9. 16. November 2006
    AW: call of duty 3 ??????

    Ich denke mal das es doch noch für pc rauskommen wird die würden dann denk ich mal ziemlich davon profitieren! Ich denke mal es gibt mehr mit PC die sich das game holen wollen als die mit konsole weil aufm rechner die grafik ja meistens besser is!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.