Call of Duty 4 Trailer!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool max, 28. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2007
    hey. gerade vor paar minuten is der trailer rausgekommen:

    wmv: GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
    mov: GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    also ich finds einfach nur geil. ist zwar ungewohnt so in der gegenwart aber trotzdem. die optik ist auch sehr nice^^
     
  2. 28. April 2007
    AW: Call of Duty 4 Trail0r!

    Ja auf jeden Fall Optik sehr geil, und endlich mal ein neues Szenaria wie die meisten hatte ich auch schon genug vom WW2...

    Aber ich hoffe das dass Szenario nicht so "Flach" ist wie GRAW...

    freu mich auf jeden fall schon druff^^

    mfg HeadRush
     
  3. 28. April 2007
    AW: Call of Duty 4 Trail0r!

    Der Trailer ist wirklich mal geil. Hammer Qualität. Aber das beste ist das es endlich mal was neues nicht und nicht immer das WW Szenario. Das game wird einfach der Hammer. Jeder der sich das nicht kauft ist selber schuld.
     
  4. 28. April 2007
    AW: Call of Duty 4 Trail0r!

    cooler trailer, und endlich sind die mal auf die idee gekommen, das das WW2 Szenario total ausgelutscht ist. Während mich die bisherigen 3 Teile aufgrund dieses Szenarios nicht ansprechen konnten, tut es cod4 umso mehr, danke für den clip!
     
  5. 28. April 2007
    AW: Call of Duty 4 Trail0r!

    Irgendwie eine Mischung aus GRAW und Delta Force Black Hawk Down finde ich.

    Optik lässt an manchen stellen zu Wünschen übrig, aber mal abwarten was noch so kommt.
     
  6. 28. April 2007
    AW: Call of Duty 4 Trail0r!

    Argg...^^ Ich meine es so:

    Bei vielen Spielen sehen dir Playermodels soooo geil aus, aber die Shader (Umgebung) Texturen sehen aus wie von 2001. SOwas kann ich einfach nicht haben. Nur weil die Playermodels nach NextGen aussehen, heist es noch lange nicht das es das ganze Game tut. Und viele sagen "NextGen" Game und was bekommt man auf einmal? Nen Flop. Wie z.B. Splinter Cell Double Agent. Geiler Models scheiss Umgebung.
     
  7. 28. April 2007
    AW: Call of Duty 4 Trail0r!

    eyyyy wie geil is das denn!!!gibt nur echt wenig trailer, wo ich n mund nich zu bekomme....das is 1000% einer!!!wenn es wirklich soooo geil is wie es aussieht, könnt man sogar überlegen, es sich ma zu kaufen
     
  8. 28. April 2007
    AW: Call of Duty 4 Trail0r!

    WOW!!! Sieht mal hammersgeil aus! Das Spiel wird bestimmt der Hammer leute! Ich freu mich schon richtig drauf! Da werden es dann Spiele wie Ghost Recon und Co. schwer haben denke ich mal.
     
  9. 28. April 2007
    AW: Call of Duty 4 Trail0r!

    next-gen bedeutet nicht nur grafik wie die GTA 4 entwickler schon schrieben. auch das drum herrum wie sound und was man machen kann/möglichkeiten gehört zu next-gen

    zitat:
     
  10. 28. April 2007
    AW: Call of Duty 4 Trail0r!

    Abartig geil!

    Weiss jemand wann es rauskommt? Muss ich mir gleich holen

    Geile Grafik
     
  11. 28. April 2007
    AW: Call of Duty 4 Trail0r!

    Hmmm.... soll ich ein Thema aufmachen mit dem Titel "Was ist für euch NextGen?"

    Ne allso ich finde es muss alles passen.

    :ironie: Wenn das Game erstma für die PS3 draußen ist, kann keiner mehr was sagen. :ironie:
     
  12. 28. April 2007
    AW: Call of Duty 4 Trail0r!

    Ich bin schwer begeistert!

    Endlich haben sie sich mal vom 2ten Weltkrieg verabschiedet!

    Das game macht auf jeden fall hungrig, wenn ich mir den trailer so anschaue! könnte ne echte bombe werden! und in sachen NextGen haben die auf jeden ahnung! die Atmosspähre ist doch einfach geil bei CoD!
     
  13. 28. April 2007
    AW: Call of Duty 4 Trail0r!

    hat was von BF2 dann aber nett hoffe wird geil und so aktion lastig wie im trailer
     
  14. 29. April 2007
    AW: Call of Duty 4 Trail0r!

    hab mir den trailer auch gerade reingezogen.wirklich geil.kann mit diesn 2en weltkriegs shootern auch nichts mehr anfangen.endlich mal was neues.lasse mich überraschen.

    und hey die garfik ist wirklich nice....
     
  15. 29. April 2007
    AW: Call of Duty 4 Trail0r!

    gute Grafik, geile Atmosphäre, aber mal anders, also man denkt nicht das das Call of Duty 4 ist, eher so Black Hawk Down 2! Naja, ich denke schon das es gut wird!

    MfG
     
  16. 29. April 2007
    AW: Call of Duty 4 Trail0r!

    Nja finde das ganze wird viel zu sehr Battlefield. CoD war WWII und das sollte es bleiben, da war die Atmo am besten. Ich denk mal nicht des ichs mir kaufen werde, Battlefield hat auch n geiles Feeling
     
  17. 29. April 2007
    AW: Call of Duty 4 Trail0r!

    woha..
    erst war ich ja weng skeptisch..
    neuzeit und nicht 2. weltkrieg

    aber nach ner gewissen zeit im trailer hats spass gemacht zuzugucken..
    vor allem die szenen ausm nahen osten mit den talibankämpfern usw. fand ich endzgeiL!


    von mir kriegt das game ne klare wertung!
    das ist auf jeden fall n must have!
     
  18. 29. April 2007
    AW: Call of Duty 4 Trail0r!

    Wow, das ist mal echt nicht schlecht
    Video sieht sehr geil aus, denke aber auch dass diese kleinen grafikmängel sichelich behoben werden und das teil ein grafikbrett wird.
    Weiß jemand wann release ist?
    Auf jeden fall ein Must have
     
  19. 29. April 2007
    AW: Call of Duty 4 Trail0r!

    Ich persönlich fände es einfach nur noch arm, wenn Call of Duty noch mal im WWII dabei wäre..., das Thema ist wirklich schon sowas von ausgelutscht.... Da finde ich es gut das die das Thema mit den Taliban kämpfern und so alles aufnehmen. Den es ist ja auch ein Krieg . Bei mir wird es nicht laufen, aber das Game wird sicherlich top!
     
  20. 29. April 2007
    AW: Call of Duty 4 Trail0r!

    Boa Hammer das game ist einfach geil .....freu mich schon wen das raus kommt so wie es auf dem trailor ausieht ist die grafik auch gut.
     
  21. 29. April 2007
    AW: Call of Duty 4 Trail0r!

    goiL! ich find es gibt ya schon 3 teile im weltkrieg warum dann nicht ein krieg um terrorismus!?
     
  22. 29. April 2007
    AW: Call of Duty 4 Trail0r!

    Finde den Trailer echt geil. Die Grafik ist auch übelst geil. Nun hab ich wieder Bock gekriegt zu zocken..
     
  23. 29. April 2007
    AW: Call of Duty 4 Trail0r!

    sieht schon echt fett aus ^^
    und endlich is dieses langweillige WW2 szenario weg

    mfg axelso
     
  24. 5. Mai 2007
    AW: Call of Duty 4 Trail0r!

    genau. also ich denke ein viertes mal hätte keiner WW2 gekauft. die haben das bestimmt auch schon bei teil 3 gemerkt.

    ich habe halt nur bedenken wegen einer eventuellen indizierung. bei der diskussion im moment um killerspieleX(

    ich jedenfalls hab gestern mein CoD 3 für xbox360 bekommen und hab die ersten 2 level gespielt. ich finde es abartig geil. die atmo und alles
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.