Call of Duty 5 oder FarCry2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kaspar, 18. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2008
    AW: Call of Duty 5 oder FarCry2

    ich find beide games UNTERIRDISCH !!!!

    zuviel Hype gab es um beide Games und beide sind sehr enttäuschend...... leider
     
  2. 22. November 2008
    AW: Call of Duty 5 oder FarCry2

    bei FC kann man das wohl nachvollziehen...aber bei COD? vll. mal n paar argumente anbringen und nich einfach schnell n post hinklatschen...
     
  3. 22. November 2008
    AW: Call of Duty 5 oder FarCry2

    Naja unterirdisch nicht, aber vll. etwas schlechter als der 4.Teil, weil Szenario( subjektiv) und nicht viel neues ...

    Far Cry 2 ist sehr monoton, Maleria nervt und zu hohe Voraussetzungen, damits anständig läuft....
     
  4. 23. November 2008
    AW: Call of Duty 5 oder FarCry2

    cod 5 ist zu schnell durch farcry2 kann man richtig lange spielen und der editor ist auch klasse!
     
  5. 23. November 2008
    AW: Call of Duty 5 oder FarCry2

    Ich sag nur COD5. Hab die Demo gezockt oder was das war(Vollständige Storry) und habe es auch durch gespielt. Ich weiß nicht ob sich das jetzt in der Endgültigen Vision geändert hat aber der Ton ist echt gewesen aber sonst Cooles spiel kann ich nur Empfehlen.
     
  6. 23. November 2008
    AW: Call of Duty 5 oder FarCry2

    call of duty 5 ist einfach geil ...geil gemacht viel action und nicht langweilig nach der zeit, im gegenteil
     
  7. 23. November 2008
    AW: Call of Duty 5 oder FarCry2

    Für mich ganz klar Call of Duty 5! Richtig geile Action, natürlich ist FC 2 auch nicht schlecht, hat ne geile Athmosphäre mit den afrikanischen Sounds usw.!
     
  8. 23. November 2008
    AW: Call of Duty 5 oder FarCry2

    Für mich auch Call of Duty 5!
    FarCry schon coole Story aber COD geht mehr ab!
     
  9. 25. November 2008
    AW: Call of Duty 5 oder FarCry2

    Hab beide spiele gezoggt und muss sagen , dass ich irgendwie ein wenig enttäuscht von cod5 bin aber fc2 is echt ein geiler shooter
     
  10. 25. November 2008
    AW: Call of Duty 5 oder FarCry2

    ganz klar cod5, macht immer wieder spass das zu zocken, fc2 wird nach kurzer zeit sehr sehr langweilig.
     
  11. 25. November 2008
    AW: Call of Duty 5 oder FarCry2

    Ich tendiere mehr richtung CoD 5, Atmo und Spielspass sind halt TOP . FC2 is in sachen Grafik schon geil nur die Story gefällt mir nich so.
     
  12. 25. November 2008
    AW: Call of Duty 5 oder FarCry2

    ich würde dir far cry 2 empfelen da sind zwar keine mutanten wie in far cry 1 aber die grafik und alles weitere ist ziemlich realistisch wie z.B. wen du mit ner waffe ziemlich schnell schießt dan kann die kapput gehen aber im laufe des spiels lernt der charakter dazu un dan kann er die wieder reparieren
     
  13. 25. November 2008
    AW: Call of Duty 5 oder FarCry2

    Hab beide Spiele angezockt:

    CoD 5: mittlerweile bereits durchgespielt, da einem die fantastische Atmo einfach nicht mehr losläßt!
    FarCry 2: fängt recht gut an, wird dann aber etwas langatmig und alles wiederholt sich dann, was mich über alles stört sind die immer wieder besetzten Stützpunkte!

    Fazit: Beide Spiele sind sehr gut gemacht und auf alle Fälle auch empfehlenswert, dennoch tendiere ich etwas mehr zu CoD 5, da es einen einfach mehr fesselt. Leider ist es jodoch viel zu kurz!
     
  14. 25. November 2008
    AW: Call of Duty 5 oder FarCry2

    Also ich habe wie du auch COD4 gezockt und es hat mir sehr gut gefallen. Ich besitze auch FarCry2 und COD5 und muss sagen, dass mir FarCry2 besser gefällt. Mir persönlich gefällt das WW2 Thema in COD5 nicht, da ich finde, dass es schon voll ausgelutscht ist. Also meine Meinung FarCry2 > COD5
     
  15. 30. November 2008
    AW: Call of Duty 5 oder FarCry2

    also ich fand FarCry2 besser. ist vom gameplay einfach gut. call of duty ist aber auch nicht schlecht.
    aber du hast ja eh beide also bilde dir ein eigenes Urteil.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.