Call of Duty 5 TRAILER Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Phenom, 21. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5 TRAILER Online

    das liegt einfach daran das teil 5 genauso wie teil 3 von anderen entwicklern gemacht wird nämlich treyarch, deshalb können sie sichs auch leisten so früh nen weiteren teil zu bringen, leider war der dritte Teil nich so der Knaller, ma schaun wies diesmal wird...
    Und die Grafik scheint für mich übrigens auch fast schlechter...
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5 TRAILER Online

    mhm weiß nicht was ich von dem spiel halten soll..

    sieht für mich aus wie cod4 nur eben ww2.

    kaufen werde ich es mir sicher fürn PC, habe alle teile daheim, aber ich muss sagen rein vom gameplay ist Call of Duty bzw United Offensive das beste, von der ganzen reihe...
    meine meinung..
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5 TRAILER Online

    Hat jemand ein Trailer Link der nicht Apple Quiktime benötigt?
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5 TRAILER Online

    hammer, das sieht ja mal wieder nach nem leckerbissen aus
    freue mich auch sehr drauf
     
  5. 22. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5 TRAILER Online

    Hoffentlich bringen die die Nahkämpfe zurück und verpassen dem Spiel ein richtig ordentliches Busch-Flair, sonst wirds absoluter Mist. Nicht zuletzt wegen 2. Weltkrieg, da gibt es vielleicht 10 Waffen die zum 20. Mal in nem Spiel verwendet werden, irgendwann wirds langweilig.
     
  6. 22. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5 TRAILER Online

    so ein geiles spiel freu mich drauf werde mir dann gleich mal vorbestellen.
     
  7. 22. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5 TRAILER Online

    gibts schon näheres zum release date?erst hiess es 2009 nun hab ich irgendwo gelesen herbst 08?
     
  8. 22. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5 TRAILER Online

    die sollen sich lieber mal n bisschen mehr zeit nehmen, um bessere server zur verfügung stellen zu können und vorallem um das mp game zu verbessern! ich hab einfach kein bock mehr auf amy lagger!!

    zum trailer: sieht nett aus. nicht besonders gut aber nett
    mehr nahkampf aktion wär sicher ein plus punkt. flammenwerfer und schwert? lass ich mir auch noch einreden, aber wir werden ja sehn wies wird

    mfg D-Deluxe
     
  9. 22. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5 TRAILER Online

    Bin begeisterter CoD 1, 2, 4 Zocker....
    aber ich muss ehrlich sagen, dass mich der Trailer von CoD4 mehr gepackt hat, wie dieser. Finde die Physik komisch, wo der Spieler ihn in den Rücken sticht.
    Schaut mal genau hin
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.