Call Of Duty Beta+key

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tobi2410, 30. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2008
    damit ihr auch COD 5 online beta zocken könnt!

    1. Hotspot Shield herunterladen und installieren, aber nicht starten.
    http://www.chip.de/downloads/Hotspot..._30200785.html


    2. Firefox starten und zur Kontrolle deine IP/Provider prüfen lassen
    Wie ist meine IP-Adresse?
    Eure IP, Herkunft (Deutschland) + Provider wird angezeigt...


    3. Hostspot Shield starten, Firefox öffnet sich (bzw. ein neuer Tab) und Hotspot Shield verbindet. Nachdem es verbunden ist, einfach nochmal auf wieistmeineip.de aktualisieren klicken...die Details sollten sich direkt ändern. Man hat eine neue IP, Sitz in den USA und keine Providerangabe. Das Ad-Fenster oben am Bildschirmrand ist normal, dafür ist das Tool kostenlos und erfüllt seinen Zweck.


    4. Jetzt einen Account anmelden:
    Call of Duty®

    Auf "jetzt registrieren", das Formular ausfüllen - Wohnsitz am besten auf USA, der Rest erklärt sich von selbst. Ich weiss allerdings nicht ob emails mit .de Endung funktionieren, am besten eine mit .com verwenden. Nach diesem nervigen Avatarbuilder seid ihr fertig und der Account muss nurnoch durch den bestätigungslink in der Email aktiviert werden. Sobald ihr diesen Link anklickt, erscheint sofort der BETA Key ! Wird glaube ich auch nochmal per email an euch geschickt und notfalls ist er unter "profil" zu sehen.

    Hotspot Shield kann jetzt wieder beendet werden !


    5. Die Beta gibt's hier, ohne Anmeldung und gutem Downloadspeed:
    Excellent video game news, reviews and streaming for PS4, Xbox One, PC & more | Joystiq


    That's it...viel Spass beim spielen, auch wenn ihr deutsche seid
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: Call Of Duty Beta+key

    Also ich hab den Key auch so bekommen hab lediglich angegeben das ich aus der Türkei komme, die Sprache aber Deutsch gelassen...deshalb find ich das etwas zu umständlich ^^

    Aber schöne Anleitung
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: Call Of Duty Beta+key

    bei mir hat nicht so geklappt ! hast du eine email adresse mit de am ende?
    komisch aber voll viele haben probleme so wie ich lach
    hast du das auch mit Hotspot Shield gemacht?
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: Call Of Duty Beta+key

    Man kann sich auch einfach als Engländer oder so auf der Seite callofduty.com anmelden und dann auch auf deutsch nutzen.

    So habe ich es gemacht...

     
  5. 31. Oktober 2008
    AW: Call Of Duty Beta+key

    Also bei mir klappts leider nicht, nur mit ANgeben von Türkei etc.

    Liegt denke daran, dass ich nichtmehr bei Aol bin, da hatrte ich nämlich immer eine Ami Ip.
     
  6. 31. Oktober 2008
    AW: Call Of Duty Beta+key

    des hört sich ja nicht schlecht an...
    werds denn morgen mal probieren
     
  7. 31. Oktober 2008
    AW: Call Of Duty Beta+key

    danke für das tut.. es hat alles geklappt bei mir und die cod war beta ist richtig geil^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.