Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von K!askedate, 18. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2009
    Über Activision´s Pläne den Shooter Call of Duty auf die Kinoleinwand zu bannen, haben wir Euch ja schon berichtet. Erst vor Kurzem hat sich Activision die Rechte einer Kinoadaption des Shooters gesichert und nun ist es offiziell: Activision Blizzard meint es ernst mit ihrem Kinoprojekt.

    So gab Schauspieler Kevin McKidd, der auch Captain "Soap" MacTavish in der englischen Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 seine Stimme lieh, jetzt zu Wort:

    "Sie suchten nach einem rauen, schottischen Schauspieler in Hollywood, Gerard Butler konnten sie wahrscheinlich nicht kriegen, also bekamen sie Gerard Butler Nr.2, mich. Ich hätte nie gedacht, dass das so riesig wird und jetzt gibt es Gespräche über einen Spielfilm." Auf die Frage, ob er Interesse hätte am Film beteiligt zu sein, antwortete McKidd: "Wenn das Drehbuch gut und Gerard nicht verfügbar ist , dann absolut."

    {bild-down: http://modernwarfare.4players.de/bilderupload/images/datei_1258565771.jpg}

    Kevin McKidd​

    Somit stehen die Chancen mehr als gut, dass wir Call of Duty auch bald im Kino bestaunen und darüber hinaus auch Kevin McKidd´s Stimme wiederhören dürfen.
    Was haltet ihr von einem Call of Duty Film in unseren Kinos? Was für ein Film wird es werden? Etwa wie "Soldat James Ryan" oder doch eher so wie "Black Hawk Down"? Genug Titel und Szenerien stehen ja zur Verfügung...




    quelle: modern-warfare2.de


    Melk die Kuh....Melk die Kuh ^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. November 2009
    AW: Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

    Ich finds einfach nur genial!
    Die Story ist zwar jetzt nicht so der Wahnsinn, aber daraus lässt bestimmt nen fetter Actionkracher basteln.
    Durch den Verkauf von MW2 gäbs bestimmt nen nettes Budget für den Streifen^^.
    Und zu Steven McKidd:

    Ich würd mich freuen, wenn er den Part übernimmt.
    In "Journeyman" fand ich ihn ziemlich gut(leider nach einer Season abgesetzt) und bei Greys Anatomy ist er auch bombe.
    Top, einfach nur top :D
     
  4. #3 18. November 2009
    AW: Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

    GEIL!!!!!!!!!

    Wenn das Spiel doch schon so gut ist dann wieso auch nicht der Film dazu ;).

    Freue mich schon auf einen ersten Trailer zum Film weil ich mir momentan nicht so richtig vorstellen kann was Sie genau im Film anpeilen werden.

    Wäre aber noch cooler wenn die ein Film zu CoD1 und das Addon bringen würden und so dann auf 4 überleiten zum heutigen Krieg ^^.

    Lg
    ItalianStallion
     
  5. #4 18. November 2009
    AW: Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

    Welches Setting wird das ganze denn haben? WW2 oder das Modern Zeugs?
    Ich hoffe sehr, dass es ein WW2 Film wird, da es da schon lange nichts mehr gutes gab. Vom Spielstoff her könnte CoD auch gut und gerne sowas wie Band of Brothers auf die Beine stellen, da wäre Stoff vorhanden, aber das ist vielleicht ne Nummer zu hoch gegriffen für den Anfang.
    Aber naja, ich würde mich drauf freuen. Ich sehe nur keinen Sinn darin, das ganze Call of Duty im Sinne des Spiels zu nennen, denn der Film wird sicherlich nicht ans Spiel rankommen, da man wohl nur eine Mission oder vielleicht eine Kampagne verfilmen kann.
    Bin aber sehr gespannt, für mich ist es gerade wegen meiner CoD Vergangenheit ein Pflichtfilm! :)
    thx für die News!
     
  6. #5 18. November 2009
    AW: Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

    Wow geile :poop:.
    Endlich hab mich schon fast verabschiedet dasn film je rauskommen wird.
    Hoffe nur das es nicht sowas wird wie Farcry^^.GUts spiel scheiß film
     
  7. #6 18. November 2009
    AW: Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

    bitte etwas wie black hawk down oder tears of the sun. das wäre einfach bombe:) diese beiden filme sollte man sich von der machart zum vorbild nehmen und dann ne gute story draufschneidern, bzw die alte(n) n bisschen abwandeln/kürzen, etc.
     
  8. #7 18. November 2009
    AW: Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

    Geil, wende die das ganze Feeling und Klima von COD auf die leinwand bringen, dann kann das ein geiler Actionstreifen mit richtig viel gutem geballere werden.

    Hoffentlich nicht 2ter Weltkrieg sonder Modern Warfare.
     
  9. #8 18. November 2009
    AW: Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

    HAMMER!!!

    so geil ich freu mich voll grad...das ist ein kino besuch wert, bin gespannt auf wann sie ihn gesetzt haben vllt. schon in 2 jahren :)
     
  10. #9 18. November 2009
    AW: Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

    Wie krass!!!
    Ich hoffe mal der Film wird genauso gut wie das Game^^
     
  11. #10 18. November 2009
    AW: Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

    Ob WWII oder modernes Szenario, CoD steht ja - eigentlich- für Qualität.
    Mehr Action als Story ist, von den Spielen zu urteilen, ja wahrscheinlich, aber wer weiß.

    Ich fände es aber wichtig, wenn der Film schon den Namen "Call of Duty" trägt, dass das nicht nur zum ankurbeln dient, sondern auch ein paar Anekdoten an die Spiele im Film untergebracht werden.
    Muss nicht gleich 'ne Doom "Ego-Shooter"-Sequenz sein, aber so Kleinigkeiten, bei denen die Spieler im Saal lachen und denken "Ah ja, genau" und alle Nicht-Spieler nur verdutzt schauen. :p
     
  12. #11 18. November 2009
    AW: Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

    uff..dann bin ich ja mal gespannt!
    vorallem in welcher zeit der film spielt..also entweder wirds der oberknaller oder n oberreinfall :D

    alle warten :)
     
  13. #12 18. November 2009
    AW: Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

    Findest du? Teil 1 und 2 fand ich noch Hammerspiele, sowohl Single- als auch (oder vor allem) Multiplayer. Aber seit MW1 gehts mit der Serie beständig bergab
     
  14. #13 18. November 2009
    AW: Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

    Das klingt ja doch recht geil!^^ Und zum Glück ist kein Herr Boll beteiligt, sondern Blizzard und von den erwarte ich eigentlich gute arbeit, bzw kenne auch nur gute arbeit!
    Naja man wird gespannt abwarten... 1-2Jähre wirds wohl noch dauern... genau wie der "WoW-Film"... der wurde ja auch schon vor Jahren angekündigt und ist immer noch nicht draußen...

    Devils Auto
     
  15. #14 18. November 2009
    AW: Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

    Sorry was? Finde grade MW1 und 2 die besten Teile der Serie, liegt vlt. daran das ich nicht so auf WWII stehe, aber trozdem. Und die Story aus MW1+2 is auch filmtauglicher als die andern
     
  16. #15 18. November 2009
    AW: Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

    geile sache :)
    ich bin gespannt..
    wird bestimmt n film mit brachialer action..
    ich mein, wenn der film so wird, wie die zwischensequenzen von mw1 oder 2 dann: WOW :)

    bspw. die atombomben explosion in mw1 ... :)
     
  17. #16 18. November 2009
    AW: Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

    *Sabber*

    Das wird nen toller Film, bin ich mir ziemlich sicher.
    Son schönen richtigen WW2-Film gabs schon lange nicht mehr, und CoD bietet ja eine gute Grundlage.
    Hoffe die vermasseln den Film nicht...freu mich auf jeden Fall schon, wird jedoch noch ne Weile dauern :D
     
  18. #17 18. November 2009
    AW: Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

    Mir gings auch nicht um die Story des Spiels. Die ist wohl in keinem Teil wirklich filmtauglich (dann hätte man nämlich einen draus gemacht) sondern eher um das Ganze. CoD2 und MW1 waren der Zenit (MW1 mit abstrichen, weil der MP einfach nicht mehr laddertauglich ist, bzw ewig gemoddet werden musste) und seit dem 5er gehts steil bergab.
    Im neuesten Teil ist der MP nicht mal das Häkchen auf der Verpackung wert.
     
  19. #18 18. November 2009
    AW: Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

    Wenn der Film nur annähernd so gut wird wie ein Spiel wirds auf jeden Fall ein sehenswerter Streifen. Kevin McKidd ist auch schonmal ne gute Wahl!
     
  20. #19 18. November 2009
    AW: Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

    habe mich gestern noch mit nem kumpel unterhalten welche spiele wir verfilmt haben wollen und genau der stand ziemlich weit oben auf unsrer wunschliste ;) hoffe da wird was richtig gutes draus und es übernimmt kein gewisser uwe doll die regie und verhaut noch nen geiles game!
     
  21. #20 18. November 2009
    AW: Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

    na das is mal ne tolle nachricht ..
    freue mich aufjedenfall jetzt schon drauf!!
    naja hoffentlich werden die dieses projekt auch
    durchziehen ..
     
  22. #21 18. November 2009
    AW: Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

    Ein eventueller Film wird zu 100% nicht im zweiten Weltkrieg spielen, sondern in der Zukunft, wie eben die erfolgreichsten Teile der Reihe. Man wird schnellstens einen beliebigen PG13 Actionkriegsfilm zusammenschustern, einen Deppen die Regie übernehmen lassen und auf den Titel hoffen um einfach schnell Geld abzukassieren. Alle werden wie immer alles toll finden, den Dreck vergessen und beim nächsten Spiel dann das Ganze noch einmal von Vorn.
     
  23. #22 19. November 2009
    AW: Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

    Ich finde das recht gut das davon auch mal ein film kommen soll!
    hoffe mal das der auch gut wird, weil es in meinen augen immer öffter film gibt die auf spiele basieren die :poop: sind.
    also teu teu teu..


    mfg
     
  24. #23 19. November 2009
    AW: Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

    Ja sauber, bin ich mal gespannt ob der Film an die erfolgreichen Spiele teile anknüpfen kann, mal schauen...

    Gruß ;)
     
  25. #24 19. November 2009
    AW: Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

    Fette sache ich finde die spiele schon richtig hammer und jetzt auch noch nen film ey was geht denn freue mich richtig auf den wierd bestimmd erst ende nächsten jahres raus kommen mit viel glück trosdem hammer idee ^^ mal schauen was die ersten trailer so zeigen wen es dan welche giebt ^^;)

    MfG Smokiyjoe
     
  26. #25 19. November 2009
    AW: Call of Duty: Der Film. Bestätigt!

    sollen sie melken soviel es geht solange der streifen gut wird freu ich mich drauf!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...