Call of Duty: Modern Warfare 2 - Valve entbannt Unschuldige + Resurgence integriert!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AwK Snoopy, 27. Juli 2010 .

  1. 27. Juli 2010
    Hi Leute,

    wurde auch "opfer" davon. Aber für mich hat es sich letzendlich gelohnt

    Hier die News:

    http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/14309-call-of-duty-modern-warfare-2-valve-entbannt-unschuldige-resurgence-integriert-update-1-surprise-surprise/

    Finde Ich sehr Sozial von Valve seiner Seite. Habe nun Left for Dead 2 dazu bekommen.
    Also auf jeden fall für Valve.

    Wurde denn hier keiner außer ich von der Bannwelle erfasst? Also die Unschuldigen, die nichts gemacht haben!

    Greetz Snoopy
     
  2. 27. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Valve entbannt Unschuldige + Resurgence integriert!

    Valve ist sowieso mist. ^^

    Habe jegliche Sympathie dafür verloren!

    Das CSS jeden 2-3. Tag geupdatet wird geht mir auch auf den Sack.

    Aber congratz für deine 2 neuen Spiele :>
     
  3. 27. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Valve entbannt Unschuldige + Resurgence integriert!

    ich bin glaub ich prestige 6 oder 7 und hab es nicht ein einziges mal selber auf lvl70 geschafft. spätestens wenn ich level 30 war kam ein server und zack level 70...

    schade, dass ich nicht erwischt wurde. hätte gern die maps mitgenommen
     
  4. 27. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Valve entbannt Unschuldige + Resurgence integriert!

    hatte nicht gewusst, das valve unschuldige bannt. naja die sind wohl dem wahn verfallen. aber gut zu wissen, das sie wenigstens die leute entschädigen.


    lg
     
  5. 28. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Valve entbannt Unschuldige + Resurgence integriert!

    so wie ich es lese weißt du so einiges nicht....


    gestern schon gelesen jedoch noch nicht eingeloggt in meinen acc um es zu checken. hoffentlich hats mich auch erwischt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.