Call of Duty Modern Warfare 3 Key kaufen/ erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von olup89, 27. Dezember 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2011
    Hi,

    ich bin grade auf der Suche nach einem Key für MW3.

    Bei ebay sind die günstigsten Keys ja russische, nun stelle ich mir die frage ist das kampagne auch auf russisch?
    Weil überall steht ja das es keine Probleme gibt mit aktivieren und Multiplayer aber davon ob die Kampagne deutsch ist.

    Und was mich auch noch interessieren würde ob man nen Key iwo noch etwas billiger bekommt?

    Daher hoffe ich das vllt schon welche Erfahrungen damit gemacht haben

    danke schonmal

    olup89
     
  2. 27. Dezember 2011
    AW: Call of Duty Modern Warfare 3 Key kaufen/ erfahrungen?

    Ich hab mir nen russischen Key bei g2play.net geholt. Mit nem VPN davor aktiviert und zocken kannst dann in Englisch. Auf Deutsch weiss nicht, Englisch aber auf jeden Fall. Schaust einfach bei G2PLAY.NET - BE SMART, PAY LESS nach, und zur Aktiviertung gibt es auf Youtube genug Anleitungen.
     
  3. 28. Dezember 2011
    AW: Call of Duty Modern Warfare 3 Key kaufen/ erfahrungen?

    ansonsten intkeys.com ist ebenfalls nen russenkey, vpn haben die aber auch per utube-tutorial bereitgestellt! den singleplayer kannste auf russisch und englisch stellen, den multiplayer auf ALLE sprachen (russisch, englisch, DEUTSCH, usw)
     
  4. 28. Dezember 2011
    AW: Call of Duty Modern Warfare 3 Key kaufen/ erfahrungen?

    SO hats auch nen Kollege von mir gemacht funktioniert einwandrei
    und wie Peace es schon beschrieben hat Singleplayer in Ru oder En und der Multiplayer in mehreren sprachen darunter auch deutsch.
     
  5. 28. Dezember 2011
    AW: Call of Duty Modern Warfare 3 Key kaufen/ erfahrungen?

    Ok danke für die Infos

    hab mir jetzt nen Key bei gamekeyzone gekauft und das spiel is komplett deutsch
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.