Call of Duty WaW 1.2 Patch released!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 6. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2009
    {bild-down: http://www.callofduty.com/assets/supplies/cod_makin_day.jpg}





    PATCH MIRRORS!!!
     
  2. 6. Februar 2009
    AW: Call of Duty WaW 1.2 Patch erscheint heute!

    Mich würd mal interessieren in auf welcher offiziellen foren seite was davon stehen soll, ich weis nur dass in sämtlichen foren was von "den niederländischen kollegen" usw. steht, dass die da was veröffentlichen haben sollen, allerdings hör ich zum ersten mal dass der Patch heute erscheinen soll...
    Freu mich aber auch schon drauf wenn er demnächst erscheint, dann kann ich meinen Nick endlich wieder schön in bund schreiben Und auf die neue Map freu ich mich natürlich auch, mal was neues, nicht immer die selben maps, die werden au schon langsam langweilig xD
     
  3. 6. Februar 2009
    AW: Call of Duty WaW 1.2 Patch erscheint heute!

    hier mal auf deutsch!


    • Die Fehlermeldung "Server Authentication Failure" soll behoben werden.
    • Die Spieler können ihre FPS (/cg_drawfps) wieder anzeigen lassen.
    • Die Record-Funktion (/record) soll wieder funktionieren.
    • "cg_fov 80" wurde nach dem Tod nicht zurückgesetzt.
    • Ein Fix, wodurch die Spieler nicht mehr ihre Namen in Farbe anzeigen lassen können.
    • Ein Fix für die Fehlermeldung nach dem Erreichen eines Prestige-Levels. Der Server soll nun die Meldung "Primary grenade 0 is invalid. Setting to frag" ausgeben. Dieser Fehler soll behoben werden.
    • Coop-Server werden nicht gut im Server-Browser angezeigt.
    • Namen-Tags werden durch die Mauer angezeigt, nachdem der Spieler angeschossen wurde.
    • Sobald das Spiel beendet wird, erscheint ein Bluescreen und der Computer wird neu gestartet.
      Für viele der oben genannten Probleme gibt es kaum bzw. keine Lösungen, weshalb der Patch für viele notwendig sein wird.
     
  4. 6. Februar 2009
    AW: Call of Duty WaW 1.2 Patch erscheint heute!

    @ts:

    ne quelle wo du diesen quote her hast wäre sehr nett...
    ansonsten halte ich das für ein gerücht...
     
  5. 6. Februar 2009
    AW: Call of Duty WaW 1.2 Patch erscheint heute!

    aus dem offiziellen cod forum. Dort wurde zwar auch nur gequotet was ich hier gepostet habe, aber die misstraulichen leute schenken dem glauben und wenn man danach googlet findet man so einige einträge.

    Eine wirklich 100% quelle habe ich leider nicht gefunden.


    ps. Habs gefunden:

    Forums | Community
     
  6. 6. Februar 2009
    AW: Call of Duty WaW 1.2 Patch erscheint heute!

    na Super über das
    * Fine tuned Bolt-Action Rifles for balance.

    Könnte ich mich als Xbox'ler auch freuen,ich hoffe das dass auch auf allen plattformen gemacht wird!!!
     
  7. 6. Februar 2009
    AW: Call of Duty WaW 1.2 Patch erscheint heute!

    Patch ist draußen.
    Links

    http://dl.127001.org/patches/cod_waw/CoDWaW-1.2-PatchSetup.exe (schneller Server aus NL)

    http://www.enbclan.com/?page=news&id=41
     
  8. 6. Februar 2009
    Solltet ihr probleme mit dem sound haben, stellt euren sound auf 16 bit ein, dann sollte es wieder gehen.

    In den Windows Soundeinstellungen:

    Start > Systemsteuerung > Sound > Eigenschaften > Erweitert > 16bit/48 k Hz Maximum
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.