Call Of Duty - World at War - HD-Video: Die Zombies kommen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 14. März 2009 .

  1. 14. März 2009
    Activision gab bereits bekannt, dass das erste Map Pack zu Call of Duty - World at War am 19. März erscheinen wird. Entwickelt wird der DLC natürlich von von Treyarch und steht für die PlayStation 3 und Xbox 360 zum Download zur Verfügung. Activision veröffentlichte nun den ersten Trailer zum Map Pack 1, in dem der schon als Bonusmission bekannte Zombie-Modus präsentiert wird.

    YouTube
     
  2. 14. März 2009
    AW: Call Of Duty - World at War - HD-Video: Die Zombies kommen

    wow neue maps...
    treyarch hat es jetzt in 3monaten nicht zustande gebracht eine /record funktion für die pc version zu releasen, gleiches probleme gab es mit den linux files.
    daher ist es nicht möglich cod5 e-sport mäßig in ligen zu spielen..., zum glück kommt ende dieses jahres noch modern warfare 2 (cod6) raus.
     
  3. 17. März 2009
    AW: Call Of Duty - World at War - HD-Video: Die Zombies kommen

    cool. ich spiel sowieso immer nur den zombie modus im split.
     
  4. 17. März 2009
    AW: Call Of Duty - World at War - HD-Video: Die Zombies kommen

    coole sache freue mich schon drauf=)
     
  5. 18. März 2009
    AW: Call Of Duty - World at War - HD-Video: Die Zombies kommen

    versteh den trailer nich ganz es geht doch um ein map pack und die map im video sieht nach asylum aus.
     
  6. 19. März 2009
    AW: Call Of Duty - World at War - HD-Video: Die Zombies kommen

    alle die einen Deutschen Xbox Gamertag haben können die neue Nazi Zombie map vergessen!
     
  7. 19. März 2009
    AW: Call Of Duty - World at War - HD-Video: Die Zombies kommen

    stimmt wohl

    hab zwar selbst keine 360, aber das sah ja wohl mal schon sehr geil aus! und einige kurze momente könnten sogar vermuten lassen, dass man auch selbst mal als Zombie loslegen darf...
    am meisten gefallen mir aber diese neuen drinks schneller nachladen, schneller heilen und schneller schießen find ichn nettes upgrade
     
  8. 19. März 2009
    AW: Call Of Duty - World at War - HD-Video: Die Zombies kommen

    Ich bete zu Gott, dass dieses Mappack auch für den PC kommt. Kostenlos.
    Das Video ist ja wohl üüüüübelst geil! Wow! Täusche ich mich, oder war einmal die Sicht aus der Zombie-Perspektive? Was das wohl bedeutet?
     
  9. 20. März 2009
    AW: Call Of Duty - World at War - HD-Video: Die Zombies kommen

    wie komme ich denn jetzt an die karten? ich hab die uncut versionund wenn ich auf dne marktplatz geh steht das das mappaket nur mit der deutschen version funktioniert.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.