call of duty3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rotzi, 6. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2007
    Hey Leute weiß irgendjemand wann call of duty3 für pc rauskommt??
    Habe schon viel davon gehört nur den Termin kenne ich noch nicht!
    Was denkt ihr wird es geil (ich glaube schon da es für konsolen schon geil ist)
    Mfg Rotzi
    4RR
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: call of duty3

    Call of Duty 3 Kommt nicht für den Pc!Only Konsole,hab aber ma gehört das ein CoD only für Pc kommen soll!

    MfG Phenom
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: call of duty3

    ich hab das hier gefunden

    ___________________________________________

    Zuerst die schlechte Nachricht: Activision-Boss Bobby Kotick gab auf einer Pressekonferenz zum jüngsten Finanzbericht bekannt, dass das für Ende 2006 angekündigte Call of Duty 3 "kein PC-, sondern ein Konsolenprodukt" sei, ausgelegt für die "nächste Generation". Die gute Nachricht: Bei diesem Titel handelt es sich wahrscheinlich um einen nicht vom ursprünglichen Team Infinity Ward entwickelten Ableger, ähnlich dem nur für Konsolen erschienenen Call of Duty 2: Big Red One. Gamespot rechnet damit, dass das von Activision für das nächste Geschäftsjahr vorgesehene, aber noch nicht offiziell angekündigte Call of Duty wieder von Infinity Ward stammt - dann auch für PC. Bereits im März dieses Jahres kursierte ein Gerücht im Netz, dass derzeit zwei Folgen der Shooter-Serie bei unterschiedlichen Entwicklerteams parallel in Arbeit sind.


    Quelle: http://www.pcgames.de
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: call of duty3

    jo cod 3 konsole only.
    dafür kommt cod4 wieder für pc und diesmal kein weltkriegsshooter sondern aktuelleres szenario ließen die entwickler vor längerer zeit mal verlauten ^^.
     
  5. 6. Februar 2007
    AW: call of duty3

    Ich könnte die entwickler so in den ***** treten,habe bis jetzt die 2 teile für pc gespielt und die waren der hammer,warum haben die das nicht für pc gemacht,von den anforderungen her dürfte kein problem sein...was fürn shit,hätten die locker für pc rausbringen können...hätten die es gewollt.

    Das regt mich immernoch auf,genau wie die sache jetzt mit UT3...es ist sogar nicht mal sicher ob es noch 2007 rauskommen soll X(
     
  6. 6. Februar 2007
    AW: call of duty3

    Soweit ich weiss wird coll of duty 3 nie für den pc rauskommen es ist nur für console rausgekommen.
     
  7. 6. Februar 2007
    AW: call of duty3

    naja hauptfrage wäre damit geklrt.

    ~closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.