Call & Surf Comfort Plus oder doch 1und1 ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von phoenicks87, 30. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2008
    also ich bin grad am überlegen ob ich weiter bei 1und1 bleiben soll oder wechseln soll zu t-home weil,
    ich will nicht komplett zu 1und1 wechseln da is Verbindung schlechter sein soll deshalb wollte ich das so machen das ich Telekom Anschluss behalte und weiter bei 1und1 meine DSL-Flat habe nur das extrem teuer da muss ich 46€ bezahlen und wen ich zu T-Home wechsle hab ich ja noch mein Telekom anschluss und mein DSL und da bezahl ich dan 49€ und dafür hab ich da auch noch ne richtige Festnetz Flat.

    wie ist den die Flat vom der Telekom kan man damit zoggn und so ?

    und das wichtigste ist meine Telefon Nummee die ich z.zt bei der Telekom habe
    die kann ich ja mitnehmen zu 1und1 aber was ist wen ich von 1und1 wieder wo anders hin will
    kan ich dan meine Telefon Nummer von 1und1 zu einem anderen anbieter weiter mitnehmen ?
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: Call & Surf Comfort Plus oder doch 1und1 ?

    Hallo phoenicks87,

    also ich kann nur sagen das ich T-online habe und super zu fieden bin, habe bislang keinerlei Probleme gehabt, immer nette und sehr freundliche wie auch Erfahrende Ansprechpartner. Die Flat ist sehr stabil und absolut zocker geeignet.
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: Call & Surf Comfort Plus oder doch 1und1 ?

    Das mit der telefonnummer kann ich dir leider nicht beantworten,

    aber ich hab seit einem dreiviertel jahr das Call & Surf Comfort Plus paket und hatte bis dato NIE Probleme.
    Ich empfange von meinen 16k etwa 15,5k (reicht vollkommen) und habe beim gamen einen ping von etwa 5 - 10.

    lg
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: Call & Surf Comfort Plus oder doch 1und1 ?

    also ich hatte früher auch die leitung von t-home.. war absolut zufrieden damit.. und wenn du mich fragst gibts da auch nix besseres in punkto sicherheit und konstanz der leitung. das zahlst du allerdings auch drauf. ich habe aber auch schon von absolut zufriedenen kunden von 1&1 gehört, muss aber in foren immer wieder feststellen, dass der service ab und zu zuwünschen übrig lässt.

    also ich würde sagen 1&1 und thome sind da gleich auf, wenn einmal alles läuft.. sollte aber doch mal ein problem auftreten ist man bei t-home besser aufgehoben.

    mit der nummer kann ich dir leider auch nicht beantworten.. aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man die nummer dann wieder mitnehmen kann.. evtl gegen eine kleine auslösegebühr
     
  5. 30. Oktober 2008
    AW: Call & Surf Comfort Plus oder doch 1und1 ?

    also mit der nummer - kann ich mir nur soviel dazu überlegen, dass es ja ne internetnummer ist und wenn du dann wechselst, dann ist ja quasi dein inetanschluss dort verschwunden, also behaupte ich mal, dass du deine inetnummer verlieren wirst.

    ansonsten kann ich dir nur empfehlen von 1und zu verschwinden. wenn alles problemlos läuft bei denen ist gut, aber sobald ein problem auftritt, dann sind die nicht in der lage das zu beheben. wir haben auch von 1und1 zu telekom gewechselt, dort haste alles aus einer hand und ne kostenfreie nummer, falls es störungen, probleme oder ähnliches gibt!!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.