Callies steigt aus

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von supermax, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2007
    Wie wir berichteten, tauchten kurz nachdem Sarah Wayne Callies vor wenigen Wochen ihre Tochter zur Welt brachte, Gerüchte darüber auf, dass sie "Prison Break" verlassen habe und in der dritten Staffel nicht mehr als Dr. Sara Tancredi zur Verfügung stehen werde. Kurz darauf meldete sich ein FOX-Pressesprecher zu Wort und erklärte, dass bisher noch nichts in diese Richtung vom Sender bestätigt werden könne.

    Nun tauchte ein Interview mit der französischen Zeitschrift "Tele Star" auf, in dem sich Callies exklusiv über ihren Ausstieg äußerte. Darin erklärt sie unter anderem, dass sie "keine Wahl" gehabt habe und "geschockt" war, zu erfahren, dass sie entlassen wurde.

    Über die Glaubwürdigkeit dieses Interviews darf noch spekuliert werden. Jedenfalls wirft es ein völlig neues Licht auf die Geschichte. Denn zunächst wurde vermutet, dass Callies die Serie freiwillig verlassen habe. Über Neuigkeiten in der Angelegenheit halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.


    Quelle:News: Callies über Ausstieg - myFanbase


    Kommentar: Na was is wohl in dem Karton? Morgen wissen wirs...
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: Callies steigt aus

    Völlig egal, ob rausgeworfen oder ausgestiegen?
    Hat auf die Serie keinen Einfluss. (und das ist das, was ja eigentlich wichtig ist)

    hab so ein Gefühl, dass die in der Serie stirbt.
    Ne neue Schauspielerin werden die wohl nicht einsetzen... würd ich zumindest nicht machen ^^
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: Callies steigt aus

    Finde es eigentlich Schade das sie aussteigt.

    Aber wir mein Vorredner schon sagt wird sie mit Sicherheit in der Serie sterben. Können ned 2 Staffeln mit ihr drehen und dann sie durch eine neue ersetzen.

    mfg
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: Callies steigt aus

    Ich hatte im Internet leider auch schon lesen müssen das sie in der 3. Staffel stirbt. Finde es eigentlich schade da ich die Liaison zwischen ihr und Michael sehr gerne gesehen hab. Ich hasse es immer wenn man schon vorher weiß das eine Person aus der Serie ausscheidet, bevor man die Episode überhaupt gesehen hat...
    Wäre interessant wenn Supermax uns da auf dem laufenden halten könnte...

    ...8)
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: Callies steigt aus

    wie der kopf von sara in der kiste lag oO
    naja cya sara, fand die eh net so wichtig für die serie
    in staffel 3 wäre sie eh fehl am platze

    aber das ende der aktuellen folge, mit sucre als neuem grabtypi da =)
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: Callies steigt aus

    Jo das is echt geil^^ besonders soweit zu denken was dieses Leichenbesprühzeuch (kp was genau das jetzt war^^) kann...das war mal wieder nice von Michael

    btw bin ich noch nicht so ganz mit der kopf in kiste version so sicher ob sie das jetzt wirklich war
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: Callies steigt aus

    Boar Jungs ihr seit doch so ! Schreibt doch das was in der 3. Staffel steht wenigsten in Spoiler... Es gibt Menschen die haben die neueste Folge noch nicht gesehn und wissen jetzt schon das mit Sara! Echt ne super Leistung von euch -.-


    B²T: Finds eigentlich schade das sie aussteigt bzw. ausgeworfen wurde, ok in der 3. Staffel war sie bis jetzt nur eine Nebenrolle, aber sie hat trotzdem noch dazu gehört. Sie ist ja extrem wichtig für Micheal...
     
  8. 9. Oktober 2007
    AW: Callies steigt aus

    Es war doch klar, dass das hier ein Spoiler ist.
    Hättest nach dem ersten Post nicht weiter lesen müssen/dürfen.

    Ich finde es sehr schade, ich fande sie hat die ROlle super gespielt.
    Die neue Staffel ist auch einfach der Hammer. Ich finde die Atmosphäre in Sona ist sehr schön dargestellt. Außerdem wird an dem alten Konzept, dass sich Michael immer was neues einfallen lässt beibehalten.
    Die Serie ist immer wieder spannend und ist meiner Meinung nach im Moment einfach die beste Serie die es gibt

    Lynx
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.