Cam geht nicht why ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dave31, 3. März 2009 .

  1. 3. März 2009
    Hallo zusamm ich hab ein Problem meine Cam geht nicht ich hab sie instliert mit der CD die dabei war.Dann steht da das ich sie benutzten kann also gerät läuft oder so aber das geht trozdem nicht wenn ich camen will im icq oder msn. Den PC habe ich auch schon neu gestartet ich hab schon gegoogelt aber nix gefunden vlt könn ihr mir ja weiter helfen ich haben eine WhitCom325 und ich denk mal nicht das sie kaputt ist weil ich sie neu hab.

    mfg: dave
     
  2. 3. März 2009
    AW: Cam geht nicht why ?

    Schon im Gerätemanager nachgeschaut, ob da ein Problem angezeigt wird? Ist eine Zusatzsoftware auf der CD mit der die Cam benutzt werden kann? Gibt es irgendein Programm bei dem die Cam funktioniert?
     
  3. 3. März 2009
    AW: Cam geht nicht why ?

    Ja da wird unter Andere Geräte Unbekanntes Gerät angezeigt,
    Und unter Audio-,Video-und Gamecontroller Higt Definition Audio-Gerät
     
  4. 3. März 2009
    AW: Cam geht nicht why ?

    schau auf die Herstellerseite deiner webcam kann sein das der treiber auf der Cd schon veraltet ist !
     
  5. 3. März 2009
    AW: Cam geht nicht why ?

    Hey ich such jetzt schon ne weile aber ich find dafür kein treiber kennst du vlt ne seite wo ich den downloaden kann ?

    mfg.dave
     
  6. 4. März 2009
    AW: Cam geht nicht why ?

    http://www.winhelpline.info/forum/s...reiber-fuer-webcam-usb-2-0-von-whitcom-2.html
    das probieren....und high definition audio gerät is soundkarte, hat also nix mit deiner webcam zu tun
    weitere alternative wäre unterm geräte manager bei dme unbekannten gerät auf treiber aktualisieren gehen und dann dort den treiber von der cd einpflegen...
     
  7. 5. März 2009
    AW: Cam geht nicht why ?

    Hab auf der Hp geguckt aber nix gefunden und treiber aktualisieren geht auch nicht also da steht dann ist akutel

    mfg dave
     
  8. 5. März 2009
    AW: Cam geht nicht why ?

    um welchen PC und und welche Cam handelt es sich denn?
    Vielleicht kann man dann mal gezielter schaun.
     
  9. 5. März 2009
    AW: Cam geht nicht why ?

    [klugscheiß]high definition audio gerät ist meistens von der graka für den hdmi port [/klugscheiß]

    könntest du uns auch verraten, um welche cam es sich handelt? anders kann dir hier kaum einer helfen. auch betriebssystem wär ma interessant zu wissen :S


    cheers
     
  10. 5. März 2009
    AW: Cam geht nicht why ?

    wird sicherlich daran liegen, dass bei den messengern diene webcam dort nicht aktiviert ist. bei icq ka wie da sgeht aba bei msn kann man das unter einstellungen machen.
     
  11. 5. März 2009
    AW: Cam geht nicht why ?

    schau mal bei der windows update seite nach ob es
    andere updates für deine cam gibt oda so was...
    bei mir ging die cam auch nicht!!!
    hatte auch aktuellsten treiber drauf,hab dan einfach bei microsoft update suchn lassn und er hatte was gefunden.
    geladn,installiert und es funzte!!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.