Camcorder für ca. 200 Euro?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von slimandy, 20. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2009
    Hallo

    ich will mir einen Camcorder zulegen für ca. 200Euro ... wollte fragen ob mir da jemand ein paar empfehlungen für mich hätte ...

    was sie haben sollte:

    - USB schnittstelle

    ansonsten ist es mir egal ob es eine miniDV oder eine SD-Kart speicher benutzt ... hauptsache sie macht gute videos und der ton sollte auch nicht so schlecht sein und man sollte sie eventuell auch teilweise in der nacht benutzen können =)

    freue mich über jede antwort

    MfG

    slimandy
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2009
    AW: Camcorder für ca. 200 Euro?

    hier habe ich einen für dich :cool:

    | shoppingfever.de

    bekante haben ihn geholt sind ziemlich zufrieden damit:]
     
  4. #3 20. Januar 2009
    AW: Camcorder für ca. 200 Euro?

    danke für deine schnelle antwort ... schaut nicht schlecht aus.

    habe auch in der ganzen zeit bisschen im internet gesurft ....

    kann mir jemand was zu diesen camcorder sagen?

    "Canon FS100"
     
  5. #5 20. Januar 2009

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Camcorder 200 Euro
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    416
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.109
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    631
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.341
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.748