"Campen" vor dem Stadion?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kizuan, 15. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2009
    Hey,
    Ein paar Kumpels und ich wollen Freitag nach Gelsenkirchen fahren..Schalke gucken..Ich weiß es gibt dort gleich um die Ecke einen Campingplatz, allerdings sind wir arme Schüler und wissen die Preise nicht, daher meine erste Frage: Kommt jemand von dort oder weiß wieviel dort eine übernachtung im PKW(!) kostet? Also wir haben vor im Auto zu schlafen.. Meine 2.te Frage: Meint ihr wir bekommen von irgentwem Stress wenn wir einfach auf dem Parkplatz vor dem Stadion übernachten?

    daaanke
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. Dezember 2009
    AW: "Campen" vor dem Stadion?

    Also ganz ehrlich.............wenn ihr sowieso im Auto pennt is das doch ladde!
    Also direkt vor Stadion mögen die bestimmt nicht, aber wenn du dich sons irgendwo auf Parkplatz stellst und ihr da pennt wird schon keine Polizei kommen und euch bestrafen.
    Haben wir nach partys 300KM weit weg auch schon gemacht.....

    EDIT......
    Znd n Camping Platz kost auch n zwanni oder so, mehr bezahlst du da auch nich, ihr kommt ja nich mit nem Wohnwagen da an.
     
  4. #3 15. Dezember 2009
    AW: "Campen" vor dem Stadion?

    Also solang du da parken darfst kannste auch in deinem Autoschlafen.

    Hab grad mal per Google-Maps gesucht und diesen Camping platz in 0,6km Entfernung gefunden:
    http://www.mobilcamp.de/html/mobilcamp.html

    MFG,
    BuffaloBill
     
  5. #4 15. Dezember 2009
    AW: "Campen" vor dem Stadion?

    danke schonmal..ja den campingplatz meinte ich ja in meinem post..nur da stehen ja "nur" die wohnmobil preise...denke nich tdass wir kostenlos parken dürfen ist wohl eher auf die auto von wohnwagen bezogen denke ich? und auf das einfach so davor parken wollte ich halt eure meinung hlören...bin mir nicht so sicher dass nicht auf einmal doch ein ordner da steht und sagt wir sollen wegfahren wir können es aber nicht wegen alk..
     
  6. #5 15. Dezember 2009
    AW: "Campen" vor dem Stadion?

    na wie schon geschrieben, wenn ihr eh im Auto pennen wollt, sucht euch halt irgendwo 'nen Parkplatz.
    Ich würde vermuten, dass Parkplätze am Stadion schon ein bisschen was kosten und würde euch daher empfehlen einfach 5 Straßen weiter irgendwo zu parken. Da habt ihr dann auch nicht die ganzen Fans an euch vorbeilaufen^^

    Im Auto schlafen ist wohl echt keine Straftat.
     
  7. #6 15. Dezember 2009
    AW: "Campen" vor dem Stadion?

    Schaut doch das ihr euch irgendwo vor dem CampingPlatz stellt, vielleicht ist ja dort irgendwo ein großer Parkplatz!

    Wir schlafen meistens auf den Unigelände auf dem Parkplatz im Auto...stört auch keinen^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Campen vor dem
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    795
  2. Campen in Deutschland

    BeeJay , 8. Juli 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    529
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    5.199
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    986
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.843