Campingplätze Norditalien/Südfrankreich mit Remmi Demmi

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Cr@ck05, 18. Mai 2011 .

  1. 18. Mai 2011
    Hallo Leute

    Dieses Jahr, solls also Richtung Norditalien/Südfrankreich gehen.

    Gerne möchte ich und paar Freunde (~8-10) irgendwo Campen gehen, da viele einfach kein Geld für was richtiges haben.
    Deswegen meine Frage, wo gibts im Süden, per Auto erreichbar, Campingplätze, wo viele andere Jugendliche sind. Klar, Familien und Kinder wirds überall geben, aber wir wollen jetzt nicht auf so ein Oma-Platz.
    Womöglich auch ein Platz mit günstigen Bungalows, oder feststehenden Wohnwagen. Halt alles - hauptsache günstig
    Das ganze dann mindestens mit Wasser, also entweder eine große Poolanlage, oder eben einfach am Meer/nem See.

    Ich dachte spontan an den Gardasee. Ich war bereits einmal in Malcesine - Val di Sogno zum segeln hat mir gut gefallen, allerdings war ich da noch mit den Eltern und in einem Hotel - also keine Ahnung wie die campingplätze dort aussehen

    Schreibt doch bitte einfach mal eure Erfahrungen.

    Für die, die genau was raussuchen wollen, ich komme aus dem Raum Köln-Bonn und möchte bis zu 1200km weit weg, gerne auch weniger.


    Achja, fast hätte ich es vergessen. Natürlich würde auch Holland gehen. Habe halt nur Angst, dass wir dann Zelten und es nur am Regnen ist. Ein richtig cooler Campingplatz, mit vielen gleichaltrigen (18-25) würde das schlechte Wetter aber wett machen
     
  2. 18. Mai 2011
    AW: Campingplätze Norditalien/Südfrankreich mit Remmi Demmi

    also was die campingplätze angeht weiss ich ehrlich gesat nicht genau bescheid ABER am gardasee könnt ihr in den orten Lazise, Bardolino etc nichts falsch machen... da ist eigentlich immer etwas los und es sind auch gute clubs in den städten in allen preisklassen!

    kann ich nur empfehlen... nehmt euch nur genug bier mit falls ihr biertrinker seid!

    ansonsten was haltet ihr von jesolo oder rimini?

    in rimini gehts halt mal richtig ab... da kann nichts von den anderen beiden mithalten!


    wir sind damals auch mim auto runter gefahren nach rimini aber kann natürlich nicht sagen ob das für euch okay ist da ich nicht weiss wo ihr genau her kommt!


    naja ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen und stehe gerne für weitere fragen zur verfügung!


    grüße
     
  3. 18. Mai 2011
    AW: Campingplätze Norditalien/Südfrankreich mit Remmi Demmi

    Hey, hab doch oben geschrieben aus dem Raum Köln-Bonn

    Danke dir schonmal. Ja in Rimini war ich auch schon mal, dass ist echt cool da. Aber ich wollte halt schon irgendwie was günstiges. kA ob man in Rimini Zelten konnte.
    Uns gehts halt auch nur ums Saufen und Spaß haben, und dass mit so wenig Geld wie möglich
     
  4. 18. Mai 2011
    AW: Campingplätze Norditalien/Südfrankreich mit Remmi Demmi

    sry das hab ich dann wohl überlesen...

    ja in rimini kann man definitiv zelten... also tausend prozentig!
    sind halt dann aus köln bonn ca 1200km einfach!

    je nach auto darf man da auf jeden fall mit 2-3 tankfüllungen rechnen aber wenn man paar leute zusammenbekommt is das kein stress
    oder ihr fahrt mit einem nachtzug runter, das haben damals freunde von mir gemacht!

    und teuer ist es soweit ich mich erinnern kann auch nicht in rimini! da könnte ich mir vorstellen das gardasee teurer ist!


    grüße
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.