Campingplatz "Bon Repose" Barcelona

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BUL-IT, 29. Mai 2008 .

  1. 29. Mai 2008
    hey!

    nachdem ich die letzten jahre fast immer in holland gecampt habe, möchte ich nun mal nach spanien, genauer gesagt barcelona!

    hab da auch nen sehr nicen campingplatzgefunden:
    http://de.campingbonrepos.com/01_principal.php?lang=DE

    sieht ja sehr nice aus, habe da aber auch schon schlechte erfahrungen mit gemacht! da ich leider keine anderen bewertungen über diesen campingplatz gefunden habe, würde mich mal interessieren, ob da schon mal jemand von euch war! oder guckt euch die seite mal an und schreibt mir, ob ich hinfahren würdet =D Ich finde diese appartments sehr nice! oder die bungalows direkt am strand!

    achja, ryanair fliegt da schon für 45 € hin und zurück hin ( Hahn <-> Barcelona Girona)

    viel spaß beim träumen vom campen

    BUL-IT
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: Campingplatz "Bon Repose" Barcelona

    hm willst du in die Stadt oder an die Costa brava?

    In der Stadt wäre vllt ein hostel angebracht. Gibt dort aber auch gute kleine Hotels zu akzeptablen preisen.

    Ryanair fliegt nur bis Girona, was etwa 80 km von Barca entfernt ist. Du musst dir dann also noch einen Bus suchen, mit dem du zu deiner Unterkunft kommst. Alternativ gibts natürlich auch Taxis ;-)

    So dann mal viel Spaß, Barcelona ist eine geile Stadt!

    Zum Campingplatz an sich, kann ich dir leider nichts sagen.
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: Campingplatz "Bon Repose" Barcelona


    Ich will eigentlich an die Costa Brava nen bisschen Badeurlaub machen. Aber wenn mann denn schon mal da is, würde ich mir Barcelona auch ganz gerne mal anschauen!

    In Barcelona gibts ja 2 Billigflughäfen, die Ryan Air anfliegt, einmal Girona und einmal Reus. Ist auch beides fast gleich weit weg, also von daher is das denke egal, wo man hinfliegt oder?!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.