Cannabis Eistee bei KiK !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ChaZe, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2008
    AW: Cannabis Eistee bei KiK !

    is nix neues gibts bei uns im kik auch für 1 € steht zwar drauf mit hanfblütenextrakt aber wers glaubt wird sehlich hab mir vor 2-3 wochen auch mal ne dose gekauft das zeug schmeckt einfach nur und kein bissel nach hanf aber die dosen find ich cool

    mfg Ghostrider-Ml
     
  2. 3. Januar 2009
    AW: Cannabis Eistee bei KiK !

    ja hab ich auch schon gesehen das es die bei uns im Laden gibts aber ich hab ihn noch nicht getrunken aber ein paar Kollegen von mir und die meinten das der nicht so lecker schmecken würde und eine wirklung hat es auch nicht
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: Cannabis Eistee bei KiK !

    Schmeckt wirklich nicht gut. Ist dafür gedacht, dass jüngere denken sie könnten vielleicht dadurch "high" werden. Alles Marketing Crap.
     
  4. 3. Januar 2009
    AW: Cannabis Eistee bei KiK !

    Nur zum rumposen. Soll vllt so schmecken wie Cannabis, aber die Herrsteller wissen wahrscheinlich gar nicht wie das schmeckt. Aber echt eine gute Idee von den Herrstellern. Kriegen das Zeug bestimmt gut los, denn es gibt ja immer so een paar Deppen die sowas kaufen.
    MfG
     
  5. 3. Januar 2009
    AW: Cannabis Eistee bei KiK !

    nix besonderes...

    gibt ja auch cannabis räucherstäbchen oder so von doktor pepper


    überall kein thc drin
     
  6. 3. Januar 2009
    AW: Cannabis Eistee bei KiK !

    Ist ja geil =)

    Aber den sinn verschicken wird es wohl kaum was alle Kiffer hoffen
    Ist eher ein gack

    MFG

    IRie-D
     
  7. 4. Januar 2009
    AW: Cannabis Eistee bei KiK !

    oh man...die hersteller sind schon schlau und produzieren so ein kack...aber ich glaub die machen gutes geld damit..hab das zwar noch nicht probiert und zum ersten mal jetzt gesehen hier aber ma schaun vlt probiere ich es mal..ob es wirklich shit schmeckt...

    ah den threadsteller: ich glaub du kanns hier langsam dicht machen, bevor jeder den selben shit hier wiederholt...


    LG
    K-SeLo
     
  8. 4. Januar 2009
    AW: Cannabis Eistee bei KiK !

    Ja ich muss hier nochmal wiederholen was bereits jeder gesagt hat

    Nein ich hab selbst Erfahrung damit gemacht^^

    Hab ein paar Dosen davon gekauft (1€/Stück im 1€ Shop) und mit Freunden getrunken. Nein, wir haben keine Wirkung erhofft o.Ä., ich habs als Gag mitgebracht. Hat wirklich nicht sonderlich gut geschmeckt und meiner Meinung nach würde das auch kein Mensch kaufen, wenn da kein verheißungsvolles Hanfblatt drauf wäre

    So far.
     
  9. 4. Januar 2009
    AW: Cannabis Eistee bei KiK !

    Das Zeug gibts schon seit Jahren!

    Ist nur mit Hanfextrakt...mehr nicht....ein Werbegag...
     
  10. 4. Januar 2009
    AW: Cannabis Eistee bei KiK !

    Bin mal gespannt, wann die ersten Kinder mit dem placebo Effekt auftreten .

    MfG
     
  11. 4. Januar 2009
    AW: Cannabis Eistee bei KiK !

    Woher weißte wie Hanf schmeckt?

    Schon mal bisschen "Wiese" abgerissen und gegessen
     
  12. 4. Januar 2009
    AW: Cannabis Eistee bei KiK !

    Cannabis Ice Tea is eigentlich Schweizer Wert-Arbeit!!!!

    C - ICE schimpft sich das Originlaprodukt..schmeckt richitg gut...aber leider zu teuer
     
  13. 4. Januar 2009
    AW: Cannabis Eistee bei KiK !

    Das Zeug bei Kick ist der letzte Dreck xD

    Hab mir das auch schon mal gekauft, aber wie hier alle schon gesagt haben es schmeckt eh ^^. Aber die Dose davon steht noch bei mir in nem Glasschrank xD

    mfg Brutails
     
  14. 4. Januar 2009
    AW: Cannabis Eistee bei KiK !

    hab die doosen auch schonmal gesehen, wirkung erwarte ich davon natürlich nicht. Aber wenn jemand sich sowas ins Zimmer stellt warum nicht, ist mal ne andere doose^^
     
  15. 4. Januar 2009
    AW: Cannabis Eistee bei KiK !

    die dose und überhaupt, das sie das verkaufen, hat irgendwie style, aber trotzdem...schmeckt zum brechen...nur meine freundin, die fands geil^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.