Canon DC95

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von And1990, 21. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2009
    hallo zusammen
    also ich und meine band haben in 3 wochen einen kleinen auftritt und wir würden das ganze gerne filmen.
    ein kumpel von uns hätte eine kamera und zwar die Canon DC95

    http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Camcorders/DVD_Digital/dc95/index.asp

    meint ihr das diese kamera ein gutes bild und vor allem guten Ton herbringt?
    weil die aufnahme sollte schon gut sein
     
  2. 21. Juni 2009
    AW: Canon DC95

    ich glaub die qualli des bildes is schon ganz in ordnung, was den ton aber angeht hab ich keine ahnung sry
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: Canon DC95

    ich denke schon,das es gut wird. ich war mal auf einem kool savas konzert und da hat ein kollege mit einer digicam gefilm ( eine von sony ,ich glaub 10 mega pixel )
    und das resultat ( schau in HQ )

    YouTube

    und es war wahnsinnig laut da
     
  4. 22. Juni 2009
    AW: Canon DC95

    Da man bei ner Bandperformance auf guten Klang aus ist würde ich noch ne Sicherheit in Form einer zweiten Soundaufnahme einbauen.
    Das Bild ist wahrscheinlich zu gebrauchen nur die Mics neigen bei so Cams zum Rauschen und übersteuern. Sollte normal kein Problem sein beim DJ/Mischpult ne Line Aufnahme abzugreifen die man dann unters Video legen kann, viele MP3 Player können heute per Line in aufnehmen und die Quali übersteigt ein Mic bei weitem, Notebook tuts auch je nachdem wie groß die Sache ausfällt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.