#1 10. September 2007 Hi, ich suche im mom mal wieder ne geile cap. Sollte aber ne normale sein, nicht so ne breite hopper kappe, aber trotzdem gut aussehn wenn man sie mal etwas lockerer aufsätzt^^ Was haltet ihr von der hier? http://www.titus.de/item,560931,Split+Jungs+Gordy.html?CategoryTreeNodeID=111274&SubCategoryTreeNodeID=228041&ProductCategoryTreeNodeID=228060&VariantTreeNodeID=249017 Was ist da mit stufenlos größenverstelbar gemeint? ich hätte gerne eine mit so nem flexfit gummizug ding innen drin^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. September 2007 AW: Cap frage Stufenlos Größenverstellbar heißt glaube das hinten ein Band mit einer Schnalle dran ist wo du die Größe verstellen kannst, bei den meisten Kappen da hast du ja Stufen, also so Noppen und ein Loch. Naja ich bin Hopper und weiss garnicht was du hast=) mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. September 2007 AW: Cap frage einfach, geil und simple ... schau @ mein avatar ^^ die gute alte schwarze flexfit kappe aber deine ist auch net schlecht ... nur halt wenn das mit der schnalle hinten stimmt dann ist es meiner meinung nach schon eher ugly ... die schnallen passen net so zu solchen modelen finde ich.... mfg Cappyman + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. September 2007 AW: Cap frage ich finde die kappe cool die du da ausgesucht hast hab mir auch so eine zugelegt find ich richtig geil :> + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. September 2007 AW: Cap frage also mir gefällt sie !! finde zwar die modelle wo hinten ein "netz" ist besser aber die sieht auch ganz stylisch aus! + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. September 2007 AW: Cap frage also ich hab mir vorn paar monaten die hier gekauft Rockabilly L: Kleidung & Accessoires | eBay hat auch flexfit und sieht find ich ganz ok aus + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Cap frage The Exclusive Fashion - RR:Board dort sind links zu verscheidenen seiten, unter anderem auch um cap's zu finden mfg + Multi-Zitat Zitieren