Capo Azzlack - Sadiq - Du Maroc - **** den Richter

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Darkstar., 6. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    neues video von capo azzlack (Haftbefehls Bruder)



    Mir gefällt persönlich nur Capos part ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. August 2011
    AW: Capo Azzlack - Sadiq - Du Maroc - **** den Richter

    Was ist das den fürn müll Haftbefehl für arme oder was OMG was eine kack mucke ey.So assis machen den Deutschen hiphop kaput.Der Rap so schlecht das mir schlecht wird.
     
  4. #3 6. August 2011
    AW: Capo Azzlack - Sadiq - Du Maroc - **** den Richter

    Ich find ihn besser als seinen Bruder Haft.
    Zwar ist das völlig nicht mein Musikgeschmack aber denoch nicht grad übelst schlecht wie andere Rapper.
    Aber was danach folgt ist echt Mist. Sadiq etc die ganzen "K|.anacken" wie die sich nennen ...

    Das Video ist auch voll fürn *****. Ständig mit 40 Mann vor der Kamera stehen und F|.uck You zeigen yeaaaaaaaaaaaaaaaaah



    gruß
    Fedja
     
  5. #4 6. August 2011
    AW: Capo Azzlack - Sadiq - Du Maroc - **** den Richter

    Finde ihn auch besser als seinen Bruder, was aber nicht bedeutet dass er gut ist.. ja und wie Fedja schon gesagt hat, der rest ist :poop:.. auch die anderen die bei Haftbefehl gesignt sind, Celo abdi oder wie die heißen, sind totaler crap
     
  6. #5 6. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Capo Azzlack - Sadiq - Du Maroc - **** den Richter


    Der Rap ab 5:33 (in dem von mir gepostetem Video) hört sich mMn besser an. Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.
     
  7. #6 6. August 2011
    AW: Capo Azzlack - Sadiq - Du Maroc - **** den Richter

    Kurz und schmerzlos:

    Wenn er Haftbefehls Bruder ist und GENAU den Style wie Haftbefehl rappt ist er n Spast.

    Wenn Bushidos Bruder kommen würde und Electro Ghetto rappen würde ... wär genau so :poop:
     
  8. #7 6. August 2011
    AW: Capo Azzlack - Sadiq - Du Maroc - **** den Richter

    was für ne beschissene mucke, naja hab auch nichts anderes erwartet ehrlich gesagt. :D
    wie kann man nur so geschmacklos sein und sich sowas ernsthaft reinziehen...

    juliens hate blog ftw xDD
    musste da auch direkt dran denken als ich das video gesehn hab
     
  9. #8 7. August 2011
    AW: Capo Azzlack - Sadiq - Du Maroc - **** den Richter

    der letzte schrott meiner meinung nach... das einzige was ich positiv finde, ist der beat.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Capo Azzlack Sadiq
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    839
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    986
  3. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    2.679
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    912
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    992