#1 2. Juli 2007 Hallo, ich möchte das Captcha von web.de (siehe hier: WEB.DE - E-Mail-Adresse kostenlos, FreeMail, De-Mail & Nachrichten) extern einbinden, also in einer .html/.php auf meinem server. ich hab schon alles versucht, komm aber nicht darauf :/ Habt ihr einen Tipp/Rat wie ich das machen könnte ? Jeder hilfreiche User bekommt natürlich eine Bewertung + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Juli 2007 AW: Captcha extern einbinden wär sinnlos, weil du garnicht auslesen kannst was im captcha steht, wär ja noch schöner wie du siehst is der zugriff versperrt, wird also nicht klappen. da wird auch nichts zu machen sein! + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Juli 2007 AW: Captcha extern einbinden öhm, den captcha gibts garnicht.. also der wird nur mittels php erzeugt würd ich sagen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Juli 2007 AW: Captcha extern einbinden joa hab ich schon bemerkt, dass da irgend ein schutz ist. fakt ist, dass man ihn nur in deren seite sehen kann, wenn man ihn, auch wenn man die seitenoch offen hat, extern angucken will, gehts nicht (zugriff verboten). aber auch wenn er mit php erzeugt wird, müsste man ihn irgendwie extern sehen können.. afaik wird jeder captcha mit php erzeugt ^^ da hätte ich ne andere idee, ich will erstmal das bild extern einbinden können (bzw sehen können) ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Juli 2007 AW: Captcha extern einbinden ich weiß schon was du machen willst^^ versuchs mal mit nem festen proxy (google translate) + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Juli 2007 AW: Captcha extern einbinden mach nen screen von wenn du den einbinden willst. den dynamischen von web.de kannst du vergessen. + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Juli 2007 AW: Captcha extern einbinden danke, geht aber leider auch nich ich hab bisher jeden enbinden können, dieser macht jedoch faxen (in tools per vb) + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Juli 2007 AW: Captcha extern einbinden Da wird der Referrer ueberprueft. Deswegen ist der sonst nirgends sichtbar. + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Juli 2007 AW: Captcha extern einbinden du denkst, wenn ich den referrer fake, solte es gehn ? + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Juli 2007 AW: Captcha extern einbinden hö?! und welcher referer? welchen will er du kommst doch von web.de^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. Juli 2007 AW: Captcha extern einbinden ne liegt nicht am ref - habs grad per tamper data getestet! edit:/ muss irgendwie am cookie liegen, denn wenn ich den cookieeintrag entferne, ziegt es mir kein captcha an! edit2:/ oder ich irre mich, ich werds weiter testen .. -.- + Multi-Zitat Zitieren
#12 2. Juli 2007 AW: Captcha extern einbinden Ich habe grade den Referrer aktiviert und prompt hat er mir kein Captcha mehr angezeigt.... + Multi-Zitat Zitieren
#13 2. Juli 2007 AW: Captcha extern einbinden okay ich habs nochmal mit live htt headers probiert und hab die captcha url einmal mit und einmal ohne ref aufrufen lassen! mit ref = aptcha ohne ref = kein captcha also ist die lösung: den ref faken^^ danke, bekommst ne bew. + Multi-Zitat Zitieren