#1 19. September 2007 Sers Leute, wollte euch mal fragen ob ihr wisst wo ich einen Plan herbekomme für ein Car Guard alarmsystem zu dem oben genannten auto. (Golf V Cabrio) Greetz Chîllout + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. September 2007 AW: Car Guard Schaltplan für Golf V Cabrio gibt doch garkeinen golf v cabrio :> im endeffekt gibts nur g1 g3 und g4 cabrios wobei das g4 auf der plattform vom g3 basiert. wegen car guard alarm: evtl bei car guard anrufen/mailen/website besuchen? sei doch nich so uneigenständig. die schicken einem sowas normalerweise auch in papierform zu. + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. September 2007 AW: Car Guard Schaltplan für Golf V Cabrio falls es das Cabrio doch geben sollte. bitte mal bei mir melden. den umbau hätte ich nämlich gerne xDD + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. September 2007 AW: Car Guard Schaltplan für Golf V Cabrio Meint er vllt. den VW Eos?? + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. September 2007 AW: Car Guard Schaltplan für Golf V Cabrio kp. der meldet sich ja nimmer + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. September 2007 AW: Car Guard Schaltplan für Golf V Cabrio es ist schon ein golf IV. hat aber die selbe ausstattung... einzigste was geändert wurde von vw ist frontleuchten , motorhaube, lenkrad und ein bisschen interieur... daran kann man den 3er vom 4er auch unterscheiden... und erzählt mir nicht das es so was nicht gibt sonst würd es nicht in meinen fahrzeugpapieren stehn... danke für die hilfreichen antworten... + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. September 2007 AW: Car Guard Schaltplan für Golf V Cabrio hab ne Carguard Pentagon in meinem E36! Ein Anruf genügt, die schicken dir direkt den Plan zu. Bei mir war der damals auch nicht dabei. Nur hoffe ich für dich, du kennst dich gut mit Fahrzeugelektronik aus. Ein bekannter Mechantroniker von mir hat das Ding eingebaut und war der tiefen Überzeugung, die Anleitung bzw. der Schaltplan sei der letzte Schrott und das Ding in Eigenregie eingebaut ^^ Ach und nochwas... dann ist alles klar. aber im Topictitel steht, es sei ein Golf >V< ( 5 ) Cabrio und den gibts so nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. September 2007 AW: Car Guard Schaltplan für Golf V Cabrio oh das mit dem golf V tut mir leid... meinte schon den IV er. ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. September 2007 AW: Car Guard Schaltplan für Golf V Cabrio Hab bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit Car Guard gemacht sehr nett und bist immer gut beraten...einfach mal vorbei fahren oder mailen bzw. anrufen. MfG Max Power + Multi-Zitat Zitieren