Car Guard Schaltplan für Golf V Cabrio

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Ch!llout, 19. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2007
    Sers Leute,
    wollte euch mal fragen ob ihr wisst wo ich einen Plan herbekomme für ein Car Guard alarmsystem zu dem oben genannten auto. (Golf V Cabrio)
    Greetz Chîllout
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2007
    AW: Car Guard Schaltplan für Golf V Cabrio

    gibt doch garkeinen golf v cabrio :>

    im endeffekt gibts nur g1 g3 und g4 cabrios wobei das g4 auf der plattform vom g3 basiert.

    wegen car guard alarm: evtl bei car guard anrufen/mailen/website besuchen? sei doch nich so uneigenständig. die schicken einem sowas normalerweise auch in papierform zu.
     
  4. #3 20. September 2007
    AW: Car Guard Schaltplan für Golf V Cabrio

    falls es das Cabrio doch geben sollte. bitte mal bei mir melden. den umbau hätte ich nämlich gerne xDD
     
  5. #4 20. September 2007
    AW: Car Guard Schaltplan für Golf V Cabrio

    Meint er vllt. den VW Eos??
     
  6. #5 21. September 2007
    AW: Car Guard Schaltplan für Golf V Cabrio

    kp. der meldet sich ja nimmer
     
  7. #6 23. September 2007
    AW: Car Guard Schaltplan für Golf V Cabrio

    es ist schon ein golf IV. hat aber die selbe ausstattung... einzigste was geändert wurde von vw ist frontleuchten , motorhaube, lenkrad und ein bisschen interieur... daran kann man den 3er vom 4er auch unterscheiden... und erzählt mir nicht das es so was nicht gibt sonst würd es nicht in meinen fahrzeugpapieren stehn...
    danke für die hilfreichen antworten...
     
  8. #7 23. September 2007
    AW: Car Guard Schaltplan für Golf V Cabrio

    hab ne Carguard Pentagon in meinem E36!

    Ein Anruf genügt, die schicken dir direkt den Plan zu. Bei mir war der damals auch nicht dabei.

    Nur hoffe ich für dich, du kennst dich gut mit Fahrzeugelektronik aus.
    Ein bekannter Mechantroniker von mir hat das Ding eingebaut und war der tiefen Überzeugung, die Anleitung bzw. der Schaltplan sei der letzte Schrott und das Ding in Eigenregie eingebaut ^^

    Ach und nochwas...

    dann ist alles klar.

    aber im Topictitel steht, es sei ein Golf >V< ( 5 ) Cabrio ;) und den gibts so nicht.
     
  9. #8 23. September 2007
    AW: Car Guard Schaltplan für Golf V Cabrio

    oh das mit dem golf V tut mir leid... meinte schon den IV er. ;-)
     
  10. #9 26. September 2007
    AW: Car Guard Schaltplan für Golf V Cabrio

    Hab bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit Car Guard gemacht sehr nett und bist immer gut beraten...einfach mal vorbei fahren oder mailen bzw. anrufen.

    MfG Max Power
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Car Guard Schaltplan
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.055
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.851
  3. Technik Swincar: Allrad-Offroad-Spinnenauto

    raid-rush , 12. August 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.370
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.935
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    277