Car Hifi Hilfe

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Alkaselsa, 22. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Abend zusammen,

    So ich hab mich entschieden von meinem Ford Radio (im Corsa verbaut^^) mit kasetten USB (ja lacht ruhig ich finds selbst lustig^^) auf dieses hier umzusteigen
    JVC KD-R 412 MP3-CD-Tuner (USB-, Front-Aux Eingang) schwarz-gr

    So da noch die standart Boxen drin sind wollte ich diese auch gerne erneuern.
    So nun kommen wir zu meinem Problem:
    Ich höre Klang sowie "Bass" ornientiert
    Z.B


    aber auch



    es muss jetzt nichts professionelles sein worauf ich aufbauen kann es geht mir einfach um vernünftigen klang im auto (brauch niemand aus 3km wissen das ich angefahren komme)

    auf tasche für die lautsprecher liegen 250 (brauch nicht alles drauf gehen aber für vernünftigen klang kein thema^^)

    da ich der totale neuling bin hoffe ich auf kompetente aber auch "newbie" hafte aussagen die jeder versteht..

    jaja bw und so..^^

    hab euch lieb <3
     
  2. 24. Oktober 2010
    AW: Car Hifi Hilfe

    hole dir nen SPC26Z von Spectron für Vorne und dämme deine Türen, dann bist du gut dabei mit unter deinem Budget, reicht völlig aus!
     
  3. 24. Oktober 2010
    AW: Car Hifi Hilfe

    Ich kann dir nur raten, dass Ding in meiner Sig. zu lesen.
    Nimm ein vernünftiges Budget für das Radio bevor du in Lautsprecher invesierst, ansonsten kommt da eh nichts vernünftiges raus und wenn du die Lautsprecher meines Vorposters ans Radio klemmen würdest, hätte man 90% des Potentials der Lautsprecher absolut verschenkt, weil das Radio nicht genug Leistung liefert (egal welches).
     
  4. 24. Oktober 2010
    AW: Car Hifi Hilfe

    Das Stimmt allerdings so habe ich das noch nicht bedacht!
    Kauf dir nen Clarion oder nen Alpine,
    da wirst du aber knapp mit deinen 250EUR auskommen!

    Radio139EUR
    Lautsprecher69EUR
    Dämmung 54EUR
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.