Carbon Demo zum KOTZEN!!!!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2006
    Tach,

    wollte nur mal schaun ob ich nciht der eiznige bin, aber so wie ich das seh ist der Drift Modus, ja wohl mit abstand das abnormalste was ich je in meinem Spiel Leben gesehen hab, son richtiges 15€ Spiele niveau, einfach zum kotzen ich hab hier rum gemeckert wien beklopppten, das regt mich ohne Ende auf, ich hasse EA ohne Ende, das die sowas selber gut finden können, unbegreiflich, ich könnt Kotzen, heftig!!!!!!!

    Wie seht ihr das??
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2006
    AW: Carbon Demo zum KOTZEN!!!!!!

    Lol, hab zwar die Demo net, möchte se aber ham, des kotzt mich auch scho übelest an dass die Server alle full sind...Aber was kotzt dich denn da beim Drift Modus an?:D
     
  4. #3 27. Oktober 2006
    AW: Carbon Demo zum KOTZEN!!!!!!

    Hast du dir mal in einem Video angeschaut wie das aussieht? ... Ich sag lieber nichts, Spile selbst und "staune", wie man ein Spiel Modus so schön verunstalten kann....bor ich könnt Kotzen wie mich das aufregt, dazu kommen noch voll viele Bugs und grad erstmal schön nen Absturtz!
     
  5. #4 27. Oktober 2006
    AW: Carbon Demo zum KOTZEN!!!!!!

    Versuchs mal bei 4players... da kannste ziemlich gut saugen...

    Will ja nich das Topic missbrauchen :D
    Ich lade grade, ma gucken, was abgeht ^^

    Hab eigentlich meine letzten Hoffnung auf Carbon gesetzt... naja...
    Ist ja noch ne Demo... es kann sich ja alles noch ändern :-O
     
  6. #5 27. Oktober 2006
    AW: Carbon Demo zum KOTZEN!!!!!!

    okey der driftmodus ist nicht so geil wie bei Underground 1+2 ;) aber z.b rennen im dunkeln da kam sofort das gute alte flair hoch ;) und nett siehts auch aus... nochmal zum driften ! ich denke das bedarf ner kurzen eingewöhnungszeit. ;) ausserdem fängt man im ganzen spiel ja ned mit so dicken boliden an.. amn steigert sich und lernt dabei es zu beherschen... also nicht gleich alles so runtermachen.. ich finde die DEMO gut auch wenn sie nicht viel abwechslung bietet !
     
  7. #6 27. Oktober 2006
    AW: Carbon Demo zum KOTZEN!!!!!!

    Boah, du sprichst mir aus der Seele...
    Das Game ist von der Demo her, GROTTEN schlecht.
    Also das der Driftmodus wirklich :poop: ist, brauchen wir und nicht drüber streiten.
    Aber wenn ich mir im Circuit das angucke... Grafik ist fast schlechter geworden als bei MW, das Fahrverhalten einfach :poop: (klar keine simulation... aber bei Undergronund I & II und MW wars auf jeden besser.... Das game find ich derbe :poop: bisher... mal gucken was die vollversion (die ich mir nciht kaufen werde) so bringt...
     
  8. #7 27. Oktober 2006
    AW: Carbon Demo zum KOTZEN!!!!!!

    ich stimme dir zu @Crack05 :)

    jrich jezzn 5er?? :D :D :D :D

    ne ehrlich ist nicht das was ich mir vorgestellt hatte.....


    schade ...
    mfg
    ScoX
     
  9. #8 27. Oktober 2006
    AW: Carbon Demo zum KOTZEN!!!!!!

    kann mal einer erklären für die die das game nicht haben was sich am drift modus geändert hat?! is das jetzt nicht mehr dieses tolle kurvenfahren mit rutschen?! xD
     
  10. #9 27. Oktober 2006
    AW: Carbon Demo zum KOTZEN!!!!!!

    es ist alles schneeler und man rutsch extrem... man dreht sich auchmal ganz einfach XD und die strecke ist extrem breit und das auto weit weg -.- eben ned wie bei Underground 1+2 .. aber geschmaks und übungssache.. so isz mein eindruck... am besten selber mal anzocken !
     
  11. #10 27. Oktober 2006
    AW: Carbon Demo zum KOTZEN!!!!!!

    Was ich von den Grafiken bis jetzu gesehen hab, sind halt die Bergrennen in der Nacht und so... sieht zumindest richtig geil aus...
    ... überzeugt das zumindest irgendwie?
     
  12. #11 27. Oktober 2006
    AW: Carbon Demo zum KOTZEN!!!!!!

    ich hab die demo jetzt auch mal getestet.

    erstmals finde ich das die refkletionen viel zu stark sind.

    nun zum spiel;

    den drift modus finde ich gut. ich kann das auto gut steuern und es macht spaß
    rundkurs ist auch nicht übel, aber so viel kann man ja nicht spielen
    die canyon rennen machen bestimmt online viel spaß, aber im einzelspieler könnten diese rennen schwierieg sein, so kommt es mir aufjedenfall so vor.

    die tuningmaßnahmen die man sieht sind ja schon extrem ausgereift, so kann man wirklich einzigartige autos erstellen

    aber die demo biettet zu wenig um zu sagen obs gut oder schlecht ist
     
  13. #12 27. Oktober 2006
    AW: Carbon Demo zum KOTZEN!!!!!!

    vielleicht übst du erstmal? der drift-modus is halt anders als normales fahren, er is anders als in underground, es is alles übungssache. ich hab gerade 340,000 punkte geholt.

    zum punkt grafik: sieht n bisschen comic-haft aus, aber... es is nfs... das is pflicht :) morgen wirds mitm driving force pro getestet.
     
  14. #13 27. Oktober 2006
    AW: Carbon Demo zum KOTZEN!!!!!!

    So, ich hab jetz selber mal angezockt, und bin postiv überrascht...
    Ok die Spiegeleffekte sind manchmal argh überzogen, aber nerven nicht wirklich.
    Der Drift Modus ist nicht schlecht... nur gewöhnungssache... ich hab mir übel einen abgebrochen, und bin letzendlich gescheitert...
    Trtozdem mach ich es nochmal, um auf die Berge zu kommen.
    Aber spaß macht es allemal!
     
  15. #14 27. Oktober 2006
    AW: Carbon Demo zum KOTZEN!!!!!!

    Hi,
    hab mir die Demo jetzt endlich runtergeladen, krieg aber bei der Installation folgende fehler Meldung

    "Installation cannot continue because thisgame requires DirectX 0 or higher to be installed on your system."

    Hab schon neusten DirextX installiert und den der bei der Demo dabei war, trotzdem immer die selbe Meldung. Weiß vielleicht einer Rat?

    Edit:
    Hat sich erledigt. Habs hinbekommen.
     
  16. #15 27. Oktober 2006
    AW: Carbon Demo zum KOTZEN!!!!!!

    So ich habs nun auch gespielt und war positiv überrascht.

    + Nettes Spielgefühl
    + Actionsreich und geiler übergang von Video auf Ingame
    + Grafik is für mich sehr gut

    - Kleinere Bugs (Wenn man ein Auto tuned dann siehts bei den Winszenen anders aus)
    - Steuerung ist gewöhnungsbedürftig
    - Schwierigkeitsgrad zu einfach (nach 30 sek das bergrennen gewonnen)

    greetz
     
  17. #16 27. Oktober 2006
    AW: Carbon Demo zum KOTZEN!!!!!!

    @Krawall (K-Files) is guter Download ... zwar registrieren und 2 Min warten aber dann mit 180kb/s @ 18:00 Uhr, nich schlecht.

    Nun zur Demo, voll der Rotz!

    - Die Grafik naja, alles schwammig, dunkel is zwar Nacht aber musses deswegen :poop: aussehen?
    - Schlechtes Handling, Lenkung läßt sich schwer kontrollieren, genauso wie das dosieren der Bremse
    - Driftmodus gewöhningsbedürftig aber is fast mit das beste ...
    - Pursuit? Wo is der Pursuitmodus ihr scheiß Spieleentwickler
    - Und Fahrphysik gibt´s da auch keine, ich fahr dem Typen bei der 3. Strecke mit 150 Meilen seitlich ins Heck, im echten Leben und bei NFS Pursuit/Brennender Ausphalt hätte es den derbst um nen Baum gewickelt, der fährt weiter als wärs nen kleiner Stein gewesen. Aber beim Gegenverkehr klappts aufeinmal, den schiebst ordentlich zur Seite wenn man ihn rammt.

    Außerdem kann ich das Spiel nur mit dem Lambo und dem Evo starten, bei dem Musclecar stürzt der immer ab ...


    P.S. Seit The Fast and the Furious wollen irgendwie alle einen auf "cool" machen, year wir sind "in", wir gehören zur Szene und seitdem gibt´s auch die Sachen das man sein Auto immermehr individuell gestalten kann, mit geilem Motor, Turbo, mehr PS aber was bringts ohne vernünftiges Gameplay und dreckiger Fahrphysik? ...
     
  18. #17 28. Oktober 2006
    AW: Carbon Demo zum KOTZEN!!!!!!

    och ich find die gar nich so schlecht

    grafik schon sehr gut aber ich hab mir bisschen mehr versprochen...
    drift is back und das driften is ja wohl mal richtig geil gemacht
    steuerung bisschen gewöhnungsbedürftig aber sehr exakt mit kleinen tricks beim
    driften und realistisch find ichs auch...
    rennen hab ich noch nich gespielt

    greetz luke
     
  19. #18 18. November 2006
    AW: Carbon Demo zum KOTZEN!!!!!!

    jo ich finde auch das die demo echt :poop: ist
    habe es anders erwartet
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Carbon Demo zum
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    385
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.512
  3. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.376
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    957
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    749