Cardreader wird nicht erkannt - Was tun ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Feat44, 26. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2007
    Also ich wollte letztens DSL ausporbieren und hab, dann was am Mount im Bios ... verändert.
    Ich weiß zwar nicht ob das Auswirkungen hat, aber ich wollte fragen, wie ich das wieder hinbekomme !

    Ach ja das isn intregierter Cardreader ...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. März 2007
    AW: Cardreader wird nicht erkannt - Was tun ?

    schaue mal im bios nach ob du zuuuufällig den usb ausgang ausgeschaltet hast.

    oder dir ist der usb treiber flutsch gegangen

    gruss
     
  4. #3 26. März 2007
    AW: Cardreader wird nicht erkannt - Was tun ?

    und wie sehe ich das mit dem usb ausgang ?
     
  5. #4 27. März 2007
    AW: Cardreader wird nicht erkannt - Was tun ?

    Auswendig weiß ichs grad leider auch net...vor allem da ich net weiß was für ne Biosversion du hast...aber du kannst ja mal nach etwas in der richtung hier schauen:

    http://www.kitcom.ru/art/1_image038_0000.jpg


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
     
  6. #5 27. März 2007
    AW: Cardreader wird nicht erkannt - Was tun ?

    Ich mach mal ein Bild vom meinem Bios und zeig euch dass dann mal und übrigens die USB-Ports werden erkannt ...
     
  7. #6 27. März 2007
    AW: Cardreader wird nicht erkannt - Was tun ?

    Könnte es auch an etwas anderem liegen !
     
  8. #7 27. März 2007
    AW: Cardreader wird nicht erkannt - Was tun ?

    also wenn du da z.b. einen usb stickd rannsteckst wird der erkannt oder wie??
    dann musst du in geräte manager gehen, (arbeitsplatz rechte masutatste dann eigenschaften dann hardware dann gerätemanager) also vorher musst du den cardreder angeschlossen ham und wenn da iwo ein gelbes fragezeichen ist, dann wurde die hardware net richtisch installiert, einfahc rechte maustaste draauf und treiber aktualisieren
     
  9. #8 27. März 2007
    AW: Cardreader wird nicht erkannt - Was tun ?


    also das isn interner reader, also im PC ...

    so das hab ich hier ...

    {bild-down: http://img339.imageshack.us/img339/6163/asdsdsdsdpi8.th.png}
     
  10. #9 27. März 2007
    AW: Cardreader wird nicht erkannt - Was tun ?

    Ging der Cardreader überhaupt schonmal?
    Hat dein Cardreader en LED, wenn ja, leuchtet es?

    Wenn nicht ist dein Cardreader überhaupt angeschlossen, also Intern?

    Mfg ChRiZzO
     
  11. #10 27. März 2007
    AW: Cardreader wird nicht erkannt - Was tun ?

    ja erging bis vor einigen Tagen, das LED leuchtet grün und ja er ist angeschlossen !
     
  12. #11 28. März 2007
    AW: Cardreader wird nicht erkannt - Was tun ?

    Ich hab auch mal ne Systemwiederherstellung probiert, aber das hat auch nicht geholfen ....
     
  13. #12 28. März 2007
    AW: Cardreader wird nicht erkannt - Was tun ?

    vllt, die belegung des usb soltos vertauscht(bei intern werden ja so stecker aufs board gesteckt)?? also vcc und gnd werden richtig sein, weil sonst würd die led net leutchten aber vllt hast du data "- "und data "+" vertauscht, also die belegung muss folgendermaßen sein, wenn du von unten auf das board draufguckst "vcc" "data -" "data +" "gnd" außer bei msi boards da ist das anders aber kannst auch einfach im handbuch vom mainboard gucken
     
  14. #13 28. März 2007
    AW: Cardreader wird nicht erkannt - Was tun ?


    und wo kann ich das umstellen ?
     
  15. #14 29. März 2007
    AW: Cardreader wird nicht erkannt - Was tun ?

    Also soll ich jetzt im Bios nachgucken ?
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cardreader tun
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.255
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    749
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.133
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    520
  5. Micro SD - Cardreader

    Mcuck , 17. Mai 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    421