Cargohosen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von neovo, 16. September 2008 .

  1. 16. September 2008
    heyho,

    ich wollt mir für den winter ein paar cargohosen anschaffen, da ich nach einem halben jahr mit kurzen hosen keine lust mehr auf enge jeans habe ^^

    nun bekommt man bei google beim suchwort cargohosen ziemlich was geboten. allen voran ein paar armyshops. allerdings kenn ich mich da gar nicht aus und wollte jetzt fragen ob mir jemand ein paar hersteller oder shops empfehlen kann. kann auch ruhig ein bisschen teurer sein.

    danke im voraus
     
  2. 16. September 2008
    AW: Cargohosen

    carhartt macht geile baggy's

    z.b.:

    CARHARTT Online Shop | planet-sports.de

    gibts au im army style.

    is meiner meinung nach beste marke für baggys und cargo hosen. wobei es nicht MEHR mein geschmack ist, also so weit

    grüße
     
  3. 16. September 2008
    AW: Cargohosen

    also ich kann dir von den dingern abraten, die sind so unstylisch und keiner hat seit vietnam in cargoshorts nen stich gelandet
     
  4. 16. September 2008
    AW: Cargohosen

    ach wie gut, dass dein post 1. kein spam ist und 2. nicht jeder den selben geschmack hat.

    hab zwar auch nur eine cargo hose, aber die is so gemütlich is keine markenhose, sondern bei bigdeal gekauft, die haben alks ganz schicke dinger dabei
     
  5. 16. September 2008
    AW: Cargohosen

    ja, mir gefallen hosen von armani, bist du weiblich oder männlich??
    ich hab hier nen bild von ner weiblichen, wusste es jetzt nicht besser, sry {bild-down: http://www.armardi.de/shop/images/product_images/info_images/103_0.JPG}


    und hier is nochmal der link, falls ich doch falsches geschlecht genommen habe oder du schaun magst was sonst noch da ist: Stiefelbänder, Bandana Cap und Portemonnaie Kette beim Spezialisten armardi®
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.