Carlos Alberto anscheinend doch zu Werder

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 29. Juni 2007 .

  1. 29. Juni 2007
    Im Tauziehen um den brasilianischen Mittelfeldspieler Carlos Alberto scheint Werder Bremen nun offenbar die besten Karten zu haben.
    "Bremen hat uns 7,5 Millionen Euro für Carlos Alberto geboten. Ich denke, in wenigen Tagen wird die Sache vom Tisch sein", sagte Kia Joorabchian der "Bild". Der 35-Jährige hält mit seiner Investment-Firma MSI die Transferrechte an Carlos Alberto, der in Brasilien zuletzt von Corinthians Sao Paulo an Fluminense ausgeliehen war.
    Zuletzt hatte auch der HSV intensiv um Carlos Albertos geworben.


    Quelle: sport1.de
     
  2. 29. Juni 2007
    AW: Carlos Alberto anscheinend doch zu Werder

    Oh man dieses Hickhack um diesen Carlos Alberto...aber so wie es ja nun aussieht wechselt der wirklich zu Bremen...ich mein wenn das der Investor sagt, bei dem Alberto unter Vertrag steht, ja dann wird da schon was dran sein...Und das obwohl es vor kurzem hieß das Alberto nach Hamburg ausgeliehen werden würde...
    Naja ich bin ja mal gespannt ob der Spieler es wert ist, das man so ein Tauziehen um ihn veranstalten...

    ...8)
     
  3. 29. Juni 2007
    AW: Carlos Alberto anscheinend doch zu Werder

    Lansam geht es mir irgendwie auf die nerven !!! immer dieses Tauziehen zwisch den ganzen Vereinen hoffe das es jetzt endlich mal vorbei ist ^^ Aber wenn die bemühungen von dem Vereinen so groß sind muss der Spieler nicht schlecht sein bin mal gespannt wie er spielt wenn er kommt
     
  4. 29. Juni 2007
    AW: Carlos Alberto anscheinend doch zu Werder

    Ja, der spieler geht leider an Werder, weil Werder durch denn Verkauf von Klose sich diesen Spieler locker leisten kann im gegensatzt zum HSV.

    Die investoren wollen ihn lieber verkaufen anstatt ihn auszuleihen, gibt ja selbstverständlich mehr geld.
     
  5. 29. Juni 2007
    AW: Carlos Alberto anscheinend doch zu Werder

    Freut mich wirklich, jetzt noch Huntelaar zu Bremen das wäre dann 1a
     
  6. 29. Juni 2007
    AW: Carlos Alberto anscheinend doch zu Werder

    ahaj da hat bremen wohl echt glück gehabt, den er ist wirklich schon ein sehr guter spieler .... ich hätte mir ihn in hsv aber irgendwie besser vorgestellt keien ahnung wieso ^^ ... naja jetzt wird er ja höchst warscheinlich in bremen auflaufen, mal schauen was er so bringt ...

    mfg
     
  7. 29. Juni 2007
    AW: Carlos Alberto anscheinend doch zu Werder

    bin echt mal gespannt wie gut der Kerl wirklich sein wird,
    oder ob er nur nen grif ins Klo ist
    aber werde hat ja bei so welchen Sachen öfters Glück, siehe Diego

    wenn der Typ auch so einschlägt, Respekt

    aber es dauert ja noch ne Weile

    mfg
    vantheman
     
  8. 4. Juli 2007
    AW: Carlos Alberto anscheinend doch zu Werder

    so tod gesagte leben länger^^

    also scheint fix zusein für 8mios ablöse kommt wer anch bremen

    http://transfermarkt.de/de/news/16749/04072007_1717/news/anzeigen.html
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.