Carlos Alberto Wechsel zum HSV angeblich perfekt!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von r3volt, 24. Juni 2007 .

  1. 24. Juni 2007
    Quelle

    Das wär mal krass, wenn der HSV Werder Bremen den Spieler wegschnappt. Ziemlich bitter für Werder.
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Carlos Alberto Wechsel zum HSV angeblich perfekt!

    ok das wird mies frag mich wie er mit van der vaart harmonieren wird :S
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: Carlos Alberto Wechsel zum HSV angeblich perfekt!

    da haben sie wohl nen erfahrenen mann,
    denke das er Hamburg weiter helfen wird
    und auch länger dort spielen wird

    kommen ja diesmal einige neue in die BuLi^^

    freu mich schon auf den 1. Spieltag

    mfg
    vantheman
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: Carlos Alberto Wechsel zum HSV angeblich perfekt!

    Da die Welt nicht gerade als unseriös gilt, schätze ich mal das es stimmt...
    Das wäre natürlich ein herber Schlag für die Bremer, welche ihn ja unbedingt wollten...
    Aber da bin ich ja dann mal gespannt...Van der Vaart & Alberto im Mittelfeld...naja des is keine schlecht Kombination...geh halt mal davon aus das Van der Vaart bleibt, man hat ja nichts mehr gehört...
    Ich hab mal nen paar Spiele von Alberto gesehen als er noch bei Porto gespielt hat...und ich muss sagen der kann schon was...auf jeden Fall ne Bereicherung für den HSV...

    ...8)
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: Carlos Alberto Wechsel zum HSV angeblich perfekt!

    das wäre ein klasse wechsel für den hsv und ein herber rückschlag für werder bremen.

    was ich aber noch viel besser finde,ist, dass die verantwortlichen mit diesem kauf ganz klar gezeigt haben, in welchen positionen sie dieses jahr ihre platzierung sich vorstellen. ebenfalls kann man spieler wie vdv viel eher zum bleiben bringen, wenn dieser sieht, dass man gewillt ist, geld zu investieren, um meister zu werden.
     
  6. 25. Juni 2007
    AW: Carlos Alberto Wechsel zum HSV angeblich perfekt!

    TRAUM !!!!!

    Wenn das wirklich so kommen wird freue ich mich schon auf die neue Saison, da wird HSV aufjeden Fall im ober drittel mit spielen.

    Wenn alle Fit bleiben sage ich sogar Platz 1-4 ist locker drin aber nur wenn sie sich nicht alle verletzen.

    Aber irgendwie glaube ich nicht das Werder los gelassen hatt, aber wenn es die Welt sagt dann wird das schon stimmen.
     
  7. 25. Juni 2007
    AW: Carlos Alberto Wechsel zum HSV angeblich perfekt!

    das wär schlimm für bremen, aba richtig geil für hamburg!!!!!!!
    Ein mittelfeld mit van der Vaart, sorin,carlos alberto und vllt. troche, das wäre zu geil.
    so könnte hamburg nächstes jahr wieder ganz oben mitspielen.
     
  8. 25. Juni 2007
    AW: Carlos Alberto Wechsel zum HSV angeblich perfekt!

    C.A. und der Manager von Fluminese haben dementiert, dass Carlos im Sommer nach Deutschland wechsele. Der Verein und die Investorgruppe MSI sind sich einig, dass Carlos spätestens wenn sein Vertrag im Dezember 2007 ausgelaufen ist, nach Deutschland wechseln kann.


     
  9. 25. Juni 2007
    AW: Carlos Alberto Wechsel zum HSV angeblich perfekt!

    Danke, hatte schon einen schreck bekommen. ^^
     
  10. 25. Juni 2007
    AW: Carlos Alberto Wechsel zum HSV angeblich perfekt!

    man er soll endlich nach bremen kommen und fertig was will er in brasilien das is doch keine top liga bei uns könnte er zeigen was er drauf hat
     
  11. 25. Juni 2007
    AW: Carlos Alberto Wechsel zum HSV angeblich perfekt!

    http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2007/06/25/6761100000.html

    ich gehe davon aus, dass er im dezember nach hamburg wechseln wird.
    es ist unüblich, dass ein trainer zu den spielerverhandlungen fährt aber für den spieler ein deutliches zeichen.
     
  12. 25. Juni 2007
    AW: Carlos Alberto Wechsel zum HSV angeblich perfekt!

    Ich hoffe das er nach Hamburg wechselt das ist genau der Spieler der den Hanseaten noch fehlt.
    Van der vaart , c. Alberto, Sorin das wird ne ultra geile Saison!!!

    HSV 4 EVER
     
  13. 25. Juni 2007
    AW: Carlos Alberto Wechsel zum HSV angeblich perfekt!

    Also bei der Konkurenz um den Spieler muss man schon sagen, dass der Hamburger echt glück geahtb hat
    ... der wird auf jedenfall eine großer Bereicherung für die kommende Saison werden. Dann muss er sich nurnoch innerhalb des Teams mit allen gut verstehen, sodass die Chemie im Team stimmt und die Saison könnte perfekt starten für Hamburg

    Mfg

    Edit:/ Upps noch nicht den Beitrag von "spotting" gelesehen ... naja schade, dann hoffen wir mal, dass er im Winter wechseln wird...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.