Carlos - Der Schakal

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 17. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    carlosderschakalarticle.gif
    {img-src: //img822.imageshack.us/img822/1439/carlosderschakalarticle.gif}


    Kinostart: 04.11.10
    Laufzeit: 330 Minuten!

    Trailer


    Hat den schon jemand gesehen? Denke das ist ein wirklich guter Film. Trailer gefällt mir zumindest
     
  2. 18. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Carlos - Der Schakal

    Carlos der Schakal?!
    ich kenne nur carlos die klinge



    ne gez mal im ernst,trailer ist ganz cool,aber bis jetzt hab ich von dem film noch nichts gehört!die schauspieler sagen mir jetzt auch nicht was...mal gucken ob sich jmd. dazu überzeugen lässt mit mir in den film zu gehen

    mfg bobek
     
  3. 18. November 2010
    AW: Carlos - Der Schakal

    Habe den Film vor ein paar Tagen gesehen, hatte die eng DVD hier. Drei ziemlich ermüdende und anstrengende Stunden. Das lag ganz einfach am Thema. Ich war noch nie wirklich interessiert an Politik und deshalb musste ich mich schon sehr anstrengen die ganzen politischen Beziehungen der Länder nachzuvollziehen. Stellenweise kam ich auch gar nicht mehr mit, wer jetzt auf welcher Seite steht und welches Land nun mit welchem befreundet oder befeindet ist. Aber das liegt wie gesagt nur an meinem Desinteresse. Leuten die sich für Politik und Geschichte interessieren wird der Film sicherlich mehr gefallen.

    Positiv zu erwähnen ist die Inszenierung. Die Bilder in Kombination mit der Musik waren perfekt und auch die Schauspieler waren Top. Da gibts Nichts zu Meckern.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.