Carlos Tevez sicher bei ManU

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Salamanduar, 10. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2007
    In dem Artikel geht es vor allem darum das die Premiere League rund 600 Mio. in neue Spieler investiert hat....
    Zwar ist die Ablösesumme noch nicht bekannt, zumindest nicht auch meiner Quelle (Transfermarkt.de)

    Tevez ist sicherlich eine enorme Verstärkung für den Kader von ManU. Er ist ja nicht umsonst zum Newcomer des Jahres in England gewählt worden (oder sogar Spieler des Jahres...weiß nit mehr so genau...). Er zusammen mit Wayne Rooney im Sturm und dann noch einen Saha auf der Bank, also das ist schon genial...Freu mich schon auf die Spiele von ManU in der neuen Saison...

    Was meint ihr???

    ...8)
     
  2. 10. August 2007
    AW: Carlos Tevez sicher bei ManU

    Tevez ist ein spieler auf den ich viel halte allein was er bei wast ham geleistet hat schade das er damals nicht zu bayern gekommen ist und die anderen beiden nani und vorallem brasiliens wunderkind anderson sind auch hammer transfers. Alles in allem drei geniale transfers
     
  3. 11. August 2007
    AW: Carlos Tevez sicher bei ManU

    Ich freue mich auf jeden Fall für Tevez, der in meinen Augen wirklich ein genialer Spieler ist.
    Hoffe, dass er in ManU gut ankommt, er wollte ja unbeding von West Ham weg.
    Es würde mich nicht wundern, wenn Tevez da seinenentgültigen Durchbruch schafft, da ManU in meinen Augen die Mannschaft ist, bei der Junge Spieler optimal gefördert werden.

    Chakuza

    // Post nr. 1111
     
  4. 11. August 2007
    AW: Carlos Tevez sicher bei ManU

    sicher, aber wenn du in einer mannschaft bist wie manu, hast du auch anderst grosse konkurenz. sicher kann er dort den durchbruch schaffen, aber mit solchen mitspielern musst du dir zuerst mal einen stammplatz erklämpfen. leider muss ich als arsenal fan sagen, dass manu sich optimal verstärkt hat und wahrscheinlich den titel lôcker holen werden...
     
  5. 11. August 2007
    AW: Carlos Tevez sicher bei ManU

    ist sicherlich ein super spieler! und 600 mio sind eine enorme summe, in der bundesliga waren es ja 180mio oder so und das war rekordsumme mal sehen wer spielen wir neben rooney, tevez oder saha! ich tippe eher auf tevez
     
  6. 11. August 2007
    AW: Carlos Tevez sicher bei ManU

    Tevez ist perfekt für ManU ich hoffe er schafft dort seinen durchruch!
    er kann manU zusammen mit C.Ronaldo und Rooney ganz weit nach vorne bringen in europa
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.