Carmageddon 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Diego, 21. Mai 2011 .

  1. 21. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Carmageddon 3?
    Ja spinnt Diego jetzt total?


    Aber mitnichten!

    Carmageddon | Home

    Tick, tack, tick, tack.
    Der Timer läuft und zwar Richtung E3. Man weiß ja, die man das Publikum anheizen kann. Die 3 Totenköpfe über dem Timer sind natürlich selbsterklärend.



    Wie? Ihr kennt Carmageddon nicht?



    ________________



    Ich persönlich bin davon begeistert, habe mir damals als "kleiner Junge" die Spiele auf einer Klassenfahrt in Holland geholt, weil die Spiele in Deutschaldn nicht verfügbar waren.
    Natürlich war es stumpf, teilweise dämlich und einfach nur sinnlos, ABER es hat Spaß gemacht und das nicht zu knapp.
    Ich bin gespannt was dabei rumkommt.
     
  2. 23. Mai 2011
    AW: Carmageddon 3

    Juhuu, das sind mal gute Neuigkeiten, nachdem das Carmageddon TDR so ein Flopp war.

    Ich hoffe mal, dass Sie etwas anständiges liefern, sollten dann noch die grandiosen Kommentare des Hauptakteurs dabei sein, bin ich glücklich

    GruSS _ViEcH_
     
  3. 24. Mai 2011
    AW: Carmageddon 3

    da müssen die sich aber schon was krasses einfallen lassen im 3ten teil, ob mich das spiel heute noch so fesselt wie vor 10 jahren, ich denke nicht. aber ein Vigilante 8 und carmageddon mix wäre doch mal was feines
     
  4. 24. Mai 2011
    AW: Carmageddon 3

    jo carmageddon war schon ein richtig geiles game müsste hier noch iwo original rumliegen...

    Wird wohl wieder keine Freigabe für D bekommen oder?

    Freue mich aber immer wieder wenn alte Klassiker eine neue Chance bekommen!

    Ein DK3 wäre mir da zwar lieber aber ich nehm auch ein Carmageddon 3
     
  5. 25. Mai 2011
    AW: Carmageddon 3

    Mit Sicherheit, es sei denn alles wird abgespeckt und wir haben nur grüne Soße im Spiel

    GruSS _ViEcH_
     
  6. 25. Mai 2011
    AW: Carmageddon 3

    wenn das mal das einzige wär, komischerweise war damals die de version mit robotern/grünem blut anstatt mit menschen
     
  7. 25. Mai 2011
    AW: Carmageddon 3

    Wie geil Carmageddon^^
    Ich weiß noch wo ich das früher bis zum verrecken gezockt hab :>
    sogar original rumlegen hab ichs hier^^

    hoffentlich machen sie was drauß und baun keine lieblose fortsetzung
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.