Carmen Electra Ava und Sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von MeddoX88, 9. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey ihr da drausen,,,,....

    Ich bin ein totaler Fan von Carmen Electra, nein nicht weil ich sie heiraten will , eher wegen ihren geilen Augen und den 2 schlagkräftigen Argumenten.

    Drum bitte ich euch bei Zeiten einmal an das folgende Bild ran zu wagen :

    carmenelectra6mo2.jpg
    {img-src: //img253.imageshack.us/img253/4591/carmenelectra6mo2.jpg}


    Um euch nicht durch sinnloses geschwafel zu verwirren habe ich eine Signatur von einen Mitglied aus einer alten WoW Community der schon eine sehr geile Signatur hat.

    v2uf6.jpg
    {img-src: //img174.imageshack.us/img174/4290/v2uf6.jpg}

    Quelle : http://www.bloody-network.eu und danke an Damaxx das ich deine Signatur entführen durfte!

    Klar könnte ich jetzt sagen das ich genau diese Sig will aber das ist einfach nicht das ware.
    Ich möchte mehr von Carmen sehn daher kann die sig auch etwas höher sein aber die breite ist voll in ordnung.

    Ansonsten ist die art und weise wie die Sig gemacht worden ist schon geil nur das ich eher auf BLAU steh als auf rot.....

    Also :

    Inhalt : Das carmen Bild
    Farbe : Blau
    Text :
    One night with
    MeddoX


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Der Ava kann einfach nur ein ausschnitt aus der Signatur sein mit dem Schriftzug : MeddoX


    Wäre dem Künstler der mir das anfertigen kann über alles dankbar und bekommt natürlich BW's

    Hoffe ich verlang keinen zu viel ab...;(
     
  2. 9. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Carmen Electra Ava und Sig

    Hab mal was gemacht:

    Download: ava.jpg | xup.in
    Download: sig.jpg | xup.in
     
  3. 9. April 2008
    AW: Carmen Electra Ava und Sig

    Firegirl du bist echt....
    Mir fehlen die Worte....Perfekt
    Danke viel mals....

    Das soll jetzt nicht heißen das es keiner mehr versuchen soll aber ich glaube nicht das es noch zu schlagen ist.

    Deine Arbeit kommt schon gaaaaaaaanz nah an meine Vorstellung ran.

    DANKÖÖÖÖÖ

    FETTE BW hast du dafür verdient
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.