Carrerabahn Evolution Winner Cup , wie viel noch wert ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kirus, 14. September 2009 .

  1. 14. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Jungs ich habe hier mal eine kurze Frage. Wie viel ist die Carrerabahn Evolution Winner Cup noch wert ? Sie ist im TOP Zustand.

    Hier auch ein Bild : Download: DSC00109.JPG | xup.in

    Lg
     
  2. 14. September 2009
    AW: Carrerabahn Evolution Winner Cup , wie viel noch wert ?

    Moin!


    Ich habe mal ein bisschen bei ebay geforscht und gleichwertige sets, werdn so mit 30-50€ sofort kaufen gehandelt!

    Vielmehr würde ich dir auch nicht geben ;D wenns gut erhalten ist denke ich 50-60€!

    Aber frag doch mal in nem laden für Modellbau bei dir nach, da gibt es immer welche die auch ankaufen!
     
  3. 14. September 2009
    AW: Carrerabahn Evolution Winner Cup , wie viel noch wert ?

    Das klingt ja schon mal nicht schlecht. Ich habe mal gehört ältere Carrerabahnen sind mehr wert. Also die ist ja Baujahr 2000. Aber es ist eine gute Idee mal in einem Modellbauladen nachzufragen

    Und was noch ein bisschen komisch ist ich finde diese Carrerabahn bei google und ebay nicht ..
     
  4. 14. September 2009
    AW: Carrerabahn Evolution Winner Cup , wie viel noch wert ?

    Genau, ich habe sie auch nicht gefunden!
    Und wie ich finde ist das nicht gerad ein gutes Zeichen ;D

    Erst von 2000?

    Dann zählt sie auch nicht zu den begehrten Stücken denn die sind wesentlich älter!

    Ausserdem ist sie in einer hohen Auflage produziert worden, was wiederum bedeutet das sie nie viel Wert sein wird.

    Ich würde mich an deiner Stelle mit 50 € sehr zufriedengeben!

    Wieviel hast du denn dafür bezahlt?
     
  5. 14. September 2009
    AW: Carrerabahn Evolution Winner Cup , wie viel noch wert ?

    Ich meine das waren so 200 Mark , weil es eine sehr gute früher war.
    Aber ich bin mir immoment nich so ganz sicher wegen dem Herstellungdatum weil auf der Verpackung steht bei einem Auto Porsche Gt 1 98 Werk.
     
  6. 14. September 2009
    AW: Carrerabahn Evolution Winner Cup , wie viel noch wert ?

    Also wenn du dafür noch 50 euro bekommst wäre es doch super!

    200DM sind überhaupt nicht viel gewesen, denn es ist ja nur das Starterkit ohne extra Schienen, Autos usw.

    Ich würde auch mit 30 € zufrieden sein! ;D

    Schönen Tag noch!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.