Carrier bei Rapidshare?!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Spy, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2008
    Hi Leute,

    wollte mal fragen, ob es ein unterschied zwischen den carriern gibt.
    also ist es vllt besser illegale dateien über den global crossing server
    , der ja außerhalb der eu ist, zu laden, als über einen carrier wie der
    deutschen telekom..

    was meint ihr?
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Carrier bei Rapidshare?!

    Ich bin der meinung egal des gibt keinen unterschied du musst des wissen ich finde des ist egal aber du kannst es ja auch über den global wenn du des besser findest muss jeder selber wissen also ich sage dir gerade heraus des macht nix!!




    mfg Worldofwar
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: Carrier bei Rapidshare?!

    Bei RapidShare ist das an sich egal, weil die mittlerweile groß genug sind und du kannst ja mal im News-Bereich suchen, dort steht auch vieles darüber. Zudem wurde das Thema doch jetzt schon oft genug angesprochen.
     
  4. 30. Juli 2008
    AW: Carrier bei Rapidshare?!

    ok danke für eure tips.

    kann geclosed werden
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.