Casper und Lena Meyer-Landrut bei "Durch die Nacht" auf ARTE

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 8. Januar 2012 .

  1. 8. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Boah, ist diese Lena unsympathisch. Casper hingegen top Was meint ihr?


    http://videos.arte.tv/de/videos/durch_die_nacht_mit_-6304534.html

    lena-casper.jpg
    {img-src: //meinrap.de/wp-content/uploads/2012/01/lena-casper.jpg}
     
  2. 8. Januar 2012
    AW: Casper und Lena Meyer-Landrut bei "Durch die Nacht" auf ARTE


    signed.

    habe zwar erst 15 Minuten geschaut, aber.. Casper echt cool drauf... Lena hat so ne überhebliche & zickige Art an sich, ätzend..
     
  3. 8. Januar 2012
    AW: Casper und Lena Meyer-Landrut bei "Durch die Nacht" auf ARTE

    jaja geht mir genau so entweder war das andere alles gestelltvon ihr oder die hat sich total verändert. cas top lena flop
     
  4. 8. Januar 2012
    AW: Casper und Lena Meyer-Landrut bei "Durch die Nacht" auf ARTE

    das video hatte gegen 14 uhr 17000 views und jetzt sinds schon 34500. deswegen schmiert bei mir der stream ständig ab^^
    hab ja nichts gegen die meyer-landrut, aber sie hätte sich mehr mühe geben können, so zu tun, ob würde es spaß machen bzw. wenn man sich wirklich drauf einlässt, dann macht es automatisch mehr spaß.
    vor allem da casper so nett und geduldig mit ihr ist.
     
  5. 8. Januar 2012
    AW: Casper und Lena Meyer-Landrut bei "Durch die Nacht" auf ARTE

    Habs im Fernsehen gesehen heute Nacht - Lena wirklich unsympathisch mit ihrer ständigen Nörgelei. Casper ist halt atm mehr in den Medien als sie, kein Wunder, dass er mehr von den Leuten erkannt wird etc.

    Insgesamt aber ziemlich langweiliges Format imo
     
  6. 8. Januar 2012
    AW: Casper und Lena Meyer-Landrut bei "Durch die Nacht" auf ARTE

    Kommt sehr auf die "Gäste" an. Gab auch schon einige sehr interessante Folgen davon (zB Bastian Pastewka oder Moritz Bleibtreu), aber auch schon viele langweilige, wie das hier leider auch...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.