Cassano zu Sampdoria Genua

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Favorite, 15. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2007
    ja cassano wurde dorthin ausgeliehen für ein jahr von real madrird! hab jetzt keine lust den ganzen text abzutippen (kopieren geht nicht) darum geb ich euch einfach den link

    http://www.swisstxt.ch/SF1/186-00.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. August 2007
    AW: Cassano zu Sampdoria Genua

    das is komisch!!!!
    er galt doch als weltklasse fußballer. naja schade um seine karriere!!!
     
  4. #3 15. August 2007
    AW: Cassano zu Sampdoria Genua

    Mal sehen, was er dort bewegen kann. Übrigens hat ein gewisser Klinsmann, Jürgen auch mal bei Sampdoria gespielt. Cassano scheint mir in Italien besser aufgehoben zu sein, als bei den Königlichen.
     
  5. #4 15. August 2007
    AW: Cassano zu Sampdoria Genua

    Ja das ist auf jedenfall Einrückschritt für ihn und seiner Karriere er galt ja mal ürsprünglich als italjenisches Wunderkind und eine Menge Leute haben von ihm viel erwartet warscheinlich hat er diesem Druck nicht stand halten können denn bei real konnte er sich aufjedenfall nicht durchsetzten
     
  6. #5 15. August 2007
    AW: Cassano zu Sampdoria Genua

    Er wurd irgendwie von Zeit zu Zeit unbekannter und schlechter!
    Hatte immer weniger Einsätze bei Real!
    Hoffe mal, dass er bei Sampdoria mal wieder mehr Einsätze erhält und seine Chance nutzt!
     
  7. #6 15. August 2007
    AW: Cassano zu Sampdoria Genua

    Ich sehe es auch eher als Chance für ihn. Von einem Rückschritt würde ich noch nicht sprechen. Bei einem Podolski wäre es doch schließlich auch besser, wenn er bei Hannover - als Beispiel - mehr Einsätze bekommen würde.
     
  8. #7 15. August 2007
    AW: Cassano zu Sampdoria Genua

    ich denke, dass is für beide partein besser...

    konnt sich in madrid nicht wirklich durchsetzten, obwohl er ein sehr guter fußballer is, zumindest was er in früherer zeit in italien gezeigt hat..
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cassano Sampdoria Genua
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.124
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    223