Casting Show aus UK .. RESPEKT

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ThoCla, 4. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2009
    Iwie gibt es bei diesen Castingshows aus UK immer wieder tolle Überraschungen.

    Die aktuellste heißt glaube The X - Factor


    Talente und das Lied ist cool =)

    The X Factor 2009 - Jamie Archer - Auditions 2 (itv.com/xfactor) - YouTube


    oder der hier

    The X Factor 2009 - Daryl Markham - Auditions 2 (itv.com/xfactor) - YouTube

    Gute Leistung. Was meint Ihr ?
     
  2. 4. September 2009
    AW: Casting Show aus UK .. RESPEKT

    bw raus für das video...

    was für ein hammer typ...der afroman

    und der 2 sänger, einer der emotionalste auftritte die ich je gesehen hab...

    danke nochmals für die lnks...
     
  3. 14. September 2009
    AW: Casting Show aus UK .. RESPEKT

    Jo ich danke auch! ;D geiler Makcer macht ja richtig party ;D

    Wir haben in unserem Pub auch immer einen der richtig geil singt ;D
     
  4. 14. September 2009
    AW: Casting Show aus UK .. RESPEKT

    Jo der Afrotyp is nice, sollte anfangen gitarre zu spielen und zu rocken (jimmy?). Naj ahlte im allgemeinen nichts von den shows aber der typ ist echt nice.
     
  5. 14. September 2009
    AW: Casting Show aus UK .. RESPEKT

    Das sind zwei ganz gute Auftritte, die du da gepostet hast.
    Zum Zweiten muss man sagen, dass er ein hartes Schicksal hatte und das alles in den Song legen konnte, was wirklich sehr rührend war. Aber irgendwie hatte man das schon sehr oft, daher glaube ich nicht, dass er am Ende gewinnen wird.
    Der Erste ist hammer! Das ist ein richtiger Typ und nicht irgendein Dahergelaufener, der zufälligerweise gut singen kann. Der Kerl hat Ausstrahlung und mit dem Afro ein unverkennbares Markenzeichen. Wenn dieser Schwarzhaarige aus der Jury, der ja irgendein hohes Tier in der Musikindustrie ist, ihn unter seine Fittiche nehmen sollte, wird der bestimmt auch ein ganz Großer! Auf den würd ich mich freuen!
     
  6. 14. September 2009
    AW: Casting Show aus UK .. RESPEKT

    echt geile stimmen habe die da. das erste video finde ich jedoch besser. am publikum erkennt man auch, man will den typ singen hören. bw haste verdient.
     
  7. 14. September 2009
    AW: Casting Show aus UK .. RESPEKT

    Video 1:

    The X Factor / The X Factor 2009 - Jamie Archer - Auditions 2 (itv.com/xfactor)

    Der absolute Hammer.
    Seine Stimme ist der Wahnsinn, den hätte ich gerne in meine Band - würde wie die Faust aufs Auge passen...

    Video 2:

    The X Factor / The X Factor 2009 - Daryl Markham - Auditions 2 (itv.com/xfactor)

    Joar auch ne schöne Stimme nicht perfekt, aber genau das machts ja aus...

    gefällt mir auch irgendwo...

    Vielen Dank für diese Klasse-Videos!

    ________

    Sie wurden aus Dankbarkeit renomiert...
    freak.
     
  8. 14. September 2009
    AW: Casting Show aus UK .. RESPEKT

    Direkt den Channel abonniert. Bin gespannt, was die beiden noch so zeigen werden.
     
  9. 14. September 2009
    AW: Casting Show aus UK .. RESPEKT

    wow 2 grandiose auftritte! der erste auftritt von jamie archer is einfach nur großartig; stimme, performance, alles wirklich nur geil!! beim 2. auftritt hat man ihm einfach nur angemerkt, wie er jedes wort ernst meint und als dann noch der junge auf die bühne kommt, kamen mir schon auch fast die tränen! emotionen pur! genial!!
     
  10. 14. September 2009
    AW: Casting Show aus UK .. RESPEKT

    Hab jetzt nciht die anderen Videos gesehen, aber der 1. soll nach der Show n Vertrag bekommen, finde den irgendwie einzigartig.

    apropos, wie heißt die hübsche dame (2 v. l.) in der Jury?
     
  11. 14. September 2009
    AW: Casting Show aus UK .. RESPEKT

    Also ich find beide richtig gut wobei der 2. halt 100% Gefühl in sein Lied rein steckenkonnte ich bin mal gespannt wie der das bei anderen Liedern machen wird. Der 1. ist halt einfach nur total für die bühne geboren und hat ne schöne Stimme.

    Ich frag mich warum die in England immer so klasse Leute finden und es bei uns nur Pfeifn gibt..

    würde mich auch mal interessieren iwoher kenn ich die aber....
     
  12. 14. September 2009
    AW: Casting Show aus UK .. RESPEKT

    Boar der geht mal mega gut ab! Gefällt mir richtig gut. Hoffe mal die versauen den da nich in dem die den vorschreiben das er irgendeine scheiß Popmusik machen muss, fänd ich echt schade da der Typ Talent hat.
     
  13. 14. September 2009
    AW: Casting Show aus UK .. RESPEKT

    Zwei echt geile links!!!
    Kann nicht sagen welcher mir besser gefällt!

    Bei beiden kriege ich ne Gänsehaut.
     
  14. 14. September 2009
    AW: Casting Show aus UK .. RESPEKT

    Habe mir noch andere angeguckt und muss sagen, da sind echt viele Talente, respekt.

    der 1. war echt cool, aber beim 2. kamen mir ja selber fast die Tränen am Ende
    Super Show...
     
  15. 14. September 2009
    AW: Casting Show aus UK .. RESPEKT

    Die mit den kurzen Haaren ist Dannii Minogue (Schwester von Kylie Minogue)^^
    und die andere heißt Cheryl Cole wenn ich mich nicht irre.
     
  16. 14. September 2009
    AW: Casting Show aus UK .. RESPEKT

    du hast vollkommen recht!
    ich wollte das auch grad aufklären

    Cheryl Cole
    {bild-down: http://media.entertainment.sky.com/image/unscaled/2008/8/11/ITV-X-Factor-Dannii-Minogue-v-Cheryl-Cole-110808-3.jpg}
    Dannii Minogue


    ...der Afro is ja ma rischdisch geil. reicht ja nicht nur dass er das publikum anheizt, nein, er bringt auch noch die strengste jury der welt zum mitsingen ^^

    man müsste das echt regelmäßig verfolgen, find ich.
    wie weit sind die denn jetzt eigentlich?! folge 2 wie man da sieht oder sind die schon weiter.

    //EDIT: ok, gibt ja nun schon 4 folgen und ich werd mir das immer auf youtube angucken ^^
    is ja extra nen channel von x-factor

    btw: der typ is doch och klasse The X Factor 2009 - William Hooper - Auditions 4 (itv.com/xfactor) - YouTube
     
  17. 14. September 2009
    AW: Casting Show aus UK .. RESPEKT

    gehen schon gut ab....aber sobald sie irgendwie n vertrag bekommen werden sie eh von der musik industrie kaputt gemacht...deswegen hab ich eig nur mitleid mit den leuten die vom durchbruch träumen und da auftreten
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.