Cat Shit One (Apocalypse Meow) - The animated Series!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 23. Juli 2010 .

  1. 23. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hab grad mehr oder weniger zufällig die Serie entdeckt, wollt sie euch mal vorstellen und wissen was ihr davon haltet.

    {bild-down: http://anisearch.de/img_anime/5384.jpg?c=1279618035}


    Original Titel: Cat Shit One
    US Titel: Apocalypse Meow
    Start der Serie in Japan: 17 July 2010
    Episoden: 12
    hier mal der Trailer der damals veröffentlicht wurde:


    Das Manga (von 1998) verfolgt Bota, Perky and Rats (das Recon Team "Cat Shit One") bei ihren Aufklärungsmissionen. Jetzt geht die 12 teilige animierte Serie an den Start,ob das ganze auch bei uns rauskommt ist nicht offiziell bestätigt,aber das Manga erschien laut Wiki hier nicht.

    wer die Serie sich nicht ganz anschauen will oder einfach nur die action geniesen möchte,hier ein echt gut gemachtes Action Video (alle szenen sind komplett aus der 1 Folge!)
    YouTube

    In dem Anime steht jedes Tier für eine Nationalität, was ich eigtl ganz witzig finde
    * American - Rabbit
    * Vietnamese - Cat
    * French - Pig
    * Chinese - Panda
    * Japanese - Monkey and Gorilla
    * Russian - Bear
    * Korean - Dog
    * British - Rat
    * Australian - Kangaroo
    die letzten 3 tauchten erst im Manga "Cat Shit One '80" auf
    * German - Fox
    * Middle Eastern - Camel, Goat and Sheep
    * Argentines - Cow


    Was haltet ihr von dem ganzen? ich persönlich hab mir die erste Folge angeschaut und find es richtig gut gemacht! sehr gut animiert und sehr viel action! Wenn man sich die erste Folge anschaut kommt man sich vor als würde man eine Mission Call of Duty spielen
     
  2. 23. Juli 2010
    AW: Cat Shit One (Apocalypse Meow) - The animated Series!

    So was kann echt nur aus Japan kommen...
    Eigentlich fand ich den Trailer auch ganz funny, aber dein Kommentar hat mich jetzt abgeschreckt. Ich werds mal im Auge behalten, aber wenn die Serie so bleibt lass ich sie links liegen.
     
  3. 26. Juli 2010
    AW: Cat Shit One (Apocalypse Meow) - The animated Series!

    haha welches kommentar hat dich abgeschreckt? das es wie ne folge CoD ist oder was?^^
     
  4. 26. Juli 2010
    AW: Cat Shit One (Apocalypse Meow) - The animated Series!

    Jo genau das^^ Wäre mir sonst ein wenig zu platt. Auch wenn es natürlich hammer aussieht.
     
  5. 27. Juli 2010
    AW: Cat Shit One (Apocalypse Meow) - The animated Series!

    ja gut ich hab ja nur die erste folge gesehn und da war halt schon gut action,schaus dir lieber einfach mal an ist ja auch immer ansichts sache
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.