CD Allu Tasche

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von RippeR2k4, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2007
    Hi ich habe ein Problem, und zwar habe ich mitlerweile sooo viel DVD´s das meine alte Tasche überfüllt ist 8) naja wollte ich mir was neues holen ... was edles *gg aber da muss man ja quasi aussuchen einen grossen allu koffer oder ne dicke CD tasche

    ABer ich suche irgendwei ein Mix aus beiden Inleben wie hier :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160077971037&ih=006&category=47722&rd=1

    Aber aussen rum solls ein Allukoffer sein... aber nciht so ein risen ding sonder bene Aktekoffergrösse vieleicht tick höher...

    kennt ihr sowas ? oder bin ich getwungen selber hand anzulegen ^^ eBay und google ergaben nicht viel sinnvolles...

    mfg RippeR2k4
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: CD Allu Tasche ^^

    geh doch am besten mal in media markt oder in sturn, da haben die sicher was für dich da!
    sonnst haben sie sowas auch 100%ig in jedem guten pc shop oder in shops für büromaterial....

    Greetz
    Zündapp
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: CD Allu Tasche ^^

    Genau beim Media Markt gibt es auch so Alukoffer mit eine Art Hängeregister wo du deine CD´s sogar mit namen zuordnen kannst für bis zu 500 CD´s
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.