CD auf Mp3 Player kriegen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Inragee, 23. Mai 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2013

    Moin moin,

    hab von nem Kollegen 6 CD´s bekommen (Hörbuch).

    Die CD´s sind allesamt mit 12 Tracks bestückt die aber nur 44Byte groß sind.

    Natürlich hab ich einfach probiert die Dinger raufzuziehen aber sobald die CD aus dem Laufwerk raus ist geht da nix mehr.



    D.h die Informationen zu den "Tracks" ist auf der CD unsichtbar für mich gespeichert und nur über diese Tracks erreichbar, wie kriege ich nun die EIGENTLICHEn Audio Daten von der CD runter ?



    MfG

     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Mai 2013
    AW: CD auf Mp3 Player kriegen


    Stichwort "Rippen"



    Die Byte Dateien sind nur für CD Player gedacht...



    Kannst einfach mit Windows Media Player (falls du Win User bist) unter Einstellungen mp3 oder wma auswählen, sowie Quali und Speicherort und gehst dann auf "Von Medium kopieren" oder sowas.



    Weiß nicht mehr genau wie das hieß.



    Oder nutzt ein anderes Programm:

    Audiograbber - Download - CHIP
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 23. Mai 2013
    AW: CD auf Mp3 Player kriegen


    Hat super geklappt - danke !



    // Kann man nicht mehr selber Threads closen ?

     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Player kriegen
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.602
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    750
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.186
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.089
  5. Mediathek ala WD-Player etc

    KingLui , 4. Februar 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.142