#1 20. Dezember 2007 hallo alle zusammen, ich habe ein problem ich möchte eine musik cd brennen aber meinen sagt immer ,,Fehler beim verfolgen der spur" könnt ihr mir bitzte weiterhelfen + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Dezember 2007 AW: cd brennen ? sag mal welchen brenner du hast und welches prog... + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Dezember 2007 AW: cd brennen ? Jopp, paar Infos wären ganz gut.. Aber auf Anhieb sage ich mal, dass der Rohling defekt ist. + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Dezember 2007 AW: cd brennen ? was hat das in "Alltagsprobleme & Gesundheit" zu tun? + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Dezember 2007 AW: cd brennen ? Brennen -> jeden Tag funkitoniert nicht ein Brennvorgang -> Alltagsproblem =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Dezember 2007 AW: cd brennen ? also erste möglichkeit wäre meiner meinung nach ein defekter/zerkratzter cdrohling...wenns das nicht ist, probiers mal mit nem rohling von ner anderen firma!!! mein brenner zum beispiel kommt auch auf irgendeine makre (name hab ich vergessen, war aber lilanes design ) überhaupt nicht klar und zeigt nur brennfehler an + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Dezember 2007 AW: cd brennen ? hab nero und ein msi brenner und benutze octron cd-r rohlinge ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Dezember 2007 AW: cd brennen ? welches nero hast du denn es gibt verschiedene versionen davon ansosten versuchs mal mit dem stinknormalen windows media player geht für mich persönlich am einfachsten + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. Dezember 2007 AW: cd brennen ? Probiers mal mit anderen rolingen....oda poste mal deine einstellungen + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Dezember 2007 AW: cd brennen ? mein ich auch ;9 und ohne infos geht nix ... + Multi-Zitat Zitieren