CD-key online kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von f1r3wAll tr0jAn, 10. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    gehört auch zu denen, wie man bei BF BC 2 sehen kann. Nen fotografiertes bild mit den spielen und der karton mit beiden webseiten drauf.
     
  2. 11. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    mist das hab ich wohl dann auch übersehen


    kann ich jetzt nochmal einfach neu einkaufen?
     
  3. 11. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    hab ich nochmal versucht..jetzt hab ich 4 cod keys die ich bezahlen soll aber nicht weiß wie..hushi sicher dass dein screen von ecdkey stammt? weil auch beim zweiten versuch gab es die buttons mit paypal usw auf der linken seite nicht..
     
  4. 11. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    Ne war von PlayCDKey

    Hab mich wohl verguckt, auf der Seite von Dir geht das wohl net.
     
  5. 13. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    hat denn nun jemand mal bei ECDKey.com: The Leading ECD Key Site on the Net gekauft und kann berichten wie man denn nun bezahlt?
     
  6. 13. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    Counter Strike Source bräuchte da nen Key,
    auf der seite gibt es keinen gibt es noch andere seriöse seiten,
    wo ich gucken könnte?
     
  7. 13. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    g2play.net - sag ich immer wieder.

    service ++
    preise +
    key kommt inder regel instantly an +
     
  8. 15. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    Hey,
    ich hab grad drüber nach gedacht mir GTA 4 cd-Key zu kaufen. Da steht jetzt aber dran das es nicht über Steam aktiviertbar ist.
    Geben mir die dann ne andere Möglichkeit das Spiel irgendwo legal zu downloaden oder gibt es eine Seite für sowas? Also nachdem ich den CD-Key gekauft hab, ich sprech nicht vom UG.
    hoNouR
     
  9. 15. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    nope gibt nichts legales. einfach cracked ziehn und ingame key eingeben.
     
  10. 15. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    blöde frage:wenn man die geckrackte version von bfbc2 und nen orginal key hat kann man dann immer online spielen auch wenn ein patch erscheint? Oder muss ich dann immer neu cracken z.b auf version 1.1! Oder wie weil is ja net orginal
     
  11. 15. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    naja hats auch erst gecrackt und dan nen key geholt , musste danach das spiel neu drauf klatschen da er sonst immer wider erst nach ner cd gefragt hat
     
  12. 16. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    hab das gleiche prob^^

    wär cool wenn jemand da was wüsste wie ich den kack bezahlen könnte...

    oder vll kanns ja jemand für mich machen? (nat. geb ich ihm dann das geld )
     
  13. 26. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    Hey,
    ich hab mir vor 2 wochen dann bei ecdkey nen Key bestellt. Allerdings ist es bei denen sehr kompliziert mit der bezahlung. Ich habs dann über ne paysafe karte machen wollen, und sollte denen nur den code von der schicken. Was ich am selben Tag auch noch gemacht hab. Seit dem hat sich nichts mehr getan, hab deren Live support mal angesprochen, aber die konnten mir nicht wirklich helfen. Also kann jedem nur empfehlen die Finger von zu lassen. Mieser support und extrem langsam. Bin ma gespannt ob die überhaupt jemals liefern.

    hoNouR
     
  14. 26. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    also ich hab bisher nur erfahrungen mit g2play und onlinekeystore^^

    beide top

    key war 10minuten nach zahlung da

    bfbc2 für 23EUR geht
     
  15. 26. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    das kommt daher das er grade im lager war um weitere packungen aufzumachen damit er den key kopieren kann...auf einer anderen seite hab ich was gelesen in dieser richtung....die teknogods jungs haben dort ihre cod6 keys teilweise herr..der andere teil hat sich cod6 bei steam fuer nuesse gezogen.ein anderer dort(teknogods) schaltet es frei..nur ne pn reicht..wenn er dich kennt kein prob..war leider nur zu besuch da : ..wer bei steam kauft..selberschuld..steam hat ein sicherheitsloch wie der marianen graben...aber schon seit jahren..solange saugen auch manche regelmässig ihre games..steam scheint es nicht zu stören..anständig sag ich immer leben und leben lassen...der tisch ist reich gedeckt..die kruemmel könn die haben ..aber die jungs hängen es auch nicht an die grosse glocke..

    abend noch
     
  16. 13. April 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    hab mal ne frage zu den cd-keys,

    meine freunde haben battlefield alle über steam bezogen. auf den von euch vorgeschlagenen seiten erhält man seine version ja nun vom ea-downloader. weiterhin steht dort, dass man damit auf den offiziellen ea-servern spielen kann.

    meine frage ist nun, kann ich denn auch auf allen anderen servern spielen? wäre sonst nämlich sinnlos für mich, wenn ich nicht auf dieselben server gelange, wie meine freunde mit der steam-version.

    hoffe, jemand hat damit schon erfahrungen gemacht und kann mir einen rat geben. 50 € bei steam sind im moment nähmlich zu teuer für mich

    vielen dank schon mal
     
  17. 13. April 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    also ich hab auch auf ner russischen seite cd keys bestellt...
    1x assassins creed 2 für ca 13€
    und 1x COD MW2 für ca 12€
    (jeweils inkl die gebühren für die ukash karten etc)

    hatte am anfang auch bedenken.. aber lief gut und passte alles!!
     
  18. 24. April 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    habe vor
    http://www.g2play.net/store/The-Settlers/
    diesen key zu kaufen, geht der key dann auch für die deutsche version? also wenn ich es auf deutsch installieren will? oder nur englisch ?
    weil auf englisch will ich das nicht spielen...

    habt ihr bei g2play.net ein foto von eurem perso/führerschein gemacht und denen geschickt? bin da etwas skeptisch

    edit:
    habe einfach alles was sie nicht wissen brauchen geschwärzt und ein gutes foto hingeschickt. habe dann keine minute später den key bekommen der auch mit der deutschen version funktioniert!

    daumen hoch für g2play.net
     
  19. 25. April 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    Ja, kannst du!
     
  20. 9. Februar 2011
    AW: CD-key online kaufen?

    Also ich habe mir bisher schon ein paar Keys online gekauft, aber am besten hat mir cd-key-kaufen.de gefallen. Sofort da und man kann mit paypal, kk, sofortüberweisung und noch ein paar Sachen. Kann das wirklich nur empfehlen und man spart sich auch einige Euros.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.