CD läuft nicht im Auto

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Cars90, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2009
    Moin habe mir heute ne CD gebrannt jedoch spielt er die nicht.

    Habe mal nachgeschaut was es fürn Dateiformat hat, und es ist ne .mp3
    Habe dann mal ne andere CD geholt die im Auto gespielt wird und das Format ist .cda
    Nun ich habe beides mit Power2Go gebrannt.
    Hat jemand ne Idee wie ich die .mp3 Lieder in .cda bekomme?
    Achja, die .cda Datein auf der CD sind auf meine Festplatte auch als .mp3 gespeichert.
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2009
    AW: CD läuft nicht im Auto

    Du wählst bei deinem Brennprogramm die Auswahl 'audio CD' aus.. dann ziehst du die mp3's oder was auch immer in das fenster und das umwandeln übernimmt das prog.
     
  4. #3 25. Januar 2009
    AW: CD läuft nicht im Auto

    liegt warscheinlich daran das dein radio kein mp3 abspielen kann
    kenn mich jetz mit Power2Go nicht so aus aber bei Nero gibts ne funktion "Aduio-CD erstellen"
    da konvertiert er die mp3 dateien automatisch
     
  5. #4 25. Januar 2009
    AW: CD läuft nicht im Auto

    Ein gutes Freeware Brennprogramm findest du hier, hat auch eine Audio-CD Brennfunktion wie Nero, soweit ich weiß ;)
     
  6. #5 25. Januar 2009
    AW: CD läuft nicht im Auto

    Besten dank, hat mit Power2Go gefunzt.
    Bw´s sind raus
    -closed-
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - läuft Auto
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.328
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    319
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.266
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.079
  5. kind läuft gegen auto

    big eddi , 21. Oktober 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    275