Cebit: Intels neue Sockel und 775 noch nicht ausgestorben!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von InFected, 6. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2009
    So schön zu hören das sie noch für den Sockel 775 Produzieren. Zumal man vor allem im Computer Hardware bereich immer wieder behauptet das 775er ausgestorben ist. :)

    Quelle: Golem.de
    Intel: Mehr Kerne sind nicht die einzige Innovation - Golem.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. März 2009
    AW: Cebit: Intels neue Sockel und 775 noch nicht ausgestorben!

    sehr gute Neuigkeiten... mein Core2Duo E6600 reicht bald auch nicht mehr... bei dem übelst teuren Mainboard bin ich wirklich froh, dass es doch noch ein paar neue Prozessoren für den 775er Sockel geben wird.

    eigentlich sehr interessant... für einige Leute bestimmt praktisch CPU & Grafik in einem zu haben - klar wird dadurch einiges einfacher, effizienter, billiger...

    schade nur, dass die Leistung für Gamer wohl nicht ausreichen wird... aber so gehn wenigstens nicht Grafik-"karte" und CPU zusammen kaputt^^. Das ist wohl das Risiko dabei, je mehr in einem steckt desto mehr geht verloren, wenn ein Stück dieses kleinen Teils defekt ist.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cebit Intels neue
  1. suche CeBit eTicket

    Terrorbeat , 9. März 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    538
  2. CeBIT 2012 - Must See's?

    saNz , 6. März 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    732
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    482
  4. CeBit Fachbesucher-Ticket ?

    Terrorbeat , 27. Februar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    543
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    541