cebit kostenlose tickets

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 2. Februar 2010 .

  1. 2. Februar 2010
    ich weiß nicht ob es jemanden interessiert und weiß auch nicht genau ob es noch funktioniert, aber vllt mag es jemand ausprobieren...vllt tue ich hiermit jemanden einen gefallen wäre nett wenn jemand schreiben könnte obs geklappt hat =)

    CeBIT 2010 Karten kostenlos
    January 30th, 2010

    *Update*Neuster Code: oreha */Update*

    cebit10

    Die Cebit 2010 findet zwischen dem 02.03 und dem 06.03.2010 in Hannover statt.
    Wie jedes Jahr gibt es Cebit Eintrittskarten kostenlos, denn eine vielzahl Firmen verschenken Eintrittskarten für die weltweit größte IT-Messe an Kunden und Geschäftspartner.
    Den Anfang machte BayMe Networking, und ermöglicht mit den entsprechenden Gutscheincode die Bestellung eines kostenlosen E-Tickets, welche an einem beliebigen Tag eingesetzt werden können. Ob diese (wie üblich) eine kostenlose Nutzung des Nahverkehrs ermöglichen, ist noch nicht bekannt.
    Unter 16 Jahren ist der Eintritt auf das Messegelände nicht gestattet!

    Der Weg zum Ticket
    1. auf der CeBIT-Seite registrieren
    2. oben links auf “Aktionscodes” klicken”
    3. die notwendigen Daten ausfüllen und den Gutschein eingeben
    4. das Emailpostfach überprüfen
     
  2. 2. Februar 2010
    AW: cebit kostenlose tickets

    Hm hört sich ja nett an, aber irgendo ist da doch wieder was nicht richtig...........
    Also ich weiß das Firmen der It-Branche auf jeden mehrere Karten bekommen, ich war selbst schon über Karten von nem bekannten da. Aber die Geschichte hört sich schon wieder seltsam an.
    Aber n Versuch ists denk ich wert, wenn man da hinmöchte. Der Eintritt kosten ja sonst auch knapp 30 oder so.
     
  3. 2. Februar 2010
    AW: cebit kostenlose tickets

    kein haken dran ! hab leztes jahr auch so meine karte ergattert.. hatte sogar 5
     
  4. 2. Februar 2010
    AW: cebit kostenlose tickets

    Alles rund um Schnäppchen! » Preisjäger.at
    einfach im auge behalten da kommen jeden 3ten tag irgendwelche news für cebit tickets.
     
  5. 3. Februar 2010
    AW: cebit kostenlose tickets

    kann mir nich vortellen das das funktioniert,will es aber auch nicht ausschlagen.Wenn dann muss ich das auch mal ausprobier.
    PS:Wenn sich einer 100 % sicher ist ,ob das geht,bitte melden
     
  6. 3. Februar 2010
    AW: cebit kostenlose tickets

    Wer sich einmal auf der Cebitseite registriert hat, bekommt jedes Jahr nen Monat vor der Cebit ein Gratisticket zum Ausdrucken. Profitiere davon jetzt schon seit bestimmt 3 Jahren.
    Naja wenn dein Code auch geht, ist ja in Ordnung. Hat man noch welche für Freunde...

    Meins ist schon letzte Woche gekommen, also jetzt anmelden wird wohl nichts bringen^^
     
  7. 17. Februar 2010
    AW: cebit kostenlose tickets

    also ich hab bis jetzt noch keins bekommen^^ und bin seit 2 jahren angemeldet. und immer an diesen umfragen udn hier und da teilgenommen...

    btw. gibts neue codes??
     
  8. 17. Februar 2010
    AW: cebit kostenlose tickets

    Also mich würde es interessieren wenn es wirklich 100% klappt.

    Klingt zwar nett,aber so wirklich glauben kann man das nicht...
     
  9. 18. Februar 2010
    AW: cebit kostenlose tickets

    doch das stimmt 100%. war schon immer so^^ gabs die lletzten jahre auch. das sind halt codes von firmen die die tickets geschenkt kriegen bzw sie kaufen und dann für dich bezahlen. is alles legal funktioniert...
     
  10. 18. Februar 2010
    AW: cebit kostenlose tickets

    Kann ich nur bestätigen.
    Waren letztes Jahr mit 25 Mann auf der Cebit mit solchen Karten, da der Vatter von einem Kumpel ne kleine IT Firma hat. Der hatte dort selber einen Stand und keine Ahnung 80 Freikarten bekommen oder so. Ist ne Feine Sache.
    Wobei ich die Cebit letztes Jahr ned so dolle fand
     
  11. 18. Februar 2010
    AW: cebit kostenlose tickets

    Ich habe mir welche bei hoh.de - PC Hardware Shop - günstige Notebooks und Tablet PCs geordert, da gabs/gits 8000 Tickets oder so. Habe letzte Woche mich dafür angemeldet und bis jetzt noch kein Bescheid. Eine 2. Karte habe ich vorgestern geordert. Mal sehen obs noch klappt.
     
  12. 18. Februar 2010
    AW: cebit kostenlose tickets

    Dann machst du auf jeden Fall was falsch... Ich hab mir da gestern 6 Karten geholt
     
  13. 18. Februar 2010
    AW: cebit kostenlose tickets

    Gibt immer für jederman Freikarten für die Cebit. Habe auch 2 Stück hier liegen

    Klappt gut
     
  14. 18. Februar 2010
    AW: cebit kostenlose tickets

    funzt 100% einer aus unserer crew hat zum glück so nen code hab mir auch erst mal karten geholt.
     
  15. 18. Februar 2010
    AW: cebit kostenlose tickets

    Ich habe mal 2 Tickets registriert... Habe aber noch keine Mail erhalten...
    Weiß jemand wie lange das ungefähr dauert?
     
  16. 18. Februar 2010
    AW: cebit kostenlose tickets

    nichma eine minute.
     
  17. 18. Februar 2010
    AW: cebit kostenlose tickets

    noch welche da oder schon alle weg? sehe es auf der seite nirgends
     
  18. 18. Februar 2010
    AW: cebit kostenlose tickets

    hehe lass ma alle da treffen xDD

    genau wollte fragen, ob man da noch welche umsonst bekommen kann?
     
  19. 18. Februar 2010
    AW: cebit kostenlose tickets

    Schauen die dort beim Eingang auf den Namen bzw. die Adresse auf den Tickets... habe als Geschäftsadresse einfach iwas eingetippt und das steht jetzt dummerweise auf den Tickets^^

    /Edit: Adresse konnte ich anpassen...

    Beide Tickets sind auf meinen Namen ausgestellt... Gibt das Probleme?

    Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht???
     
  20. 18. Februar 2010
    AW: cebit kostenlose tickets

    die kontrollieren nicht
    ich wurde nie kontrolliert und im inet is auch nichts zu lesen von fällen wo jemand nich reingelassen wurde...
    für die cebit veranstalter usw ist es sowieso egal, jeder besucher mehr ist nur zu ihrem vorteil also werden die da keinen aufstand drum machen, wenn du ein eticket hast dann reicht das vollkommen aus, is wie ein normales ticket.
     
  21. 18. Februar 2010
    AW: cebit kostenlose tickets

    funktoniert!!

    mache ich schon seit jahren so!!!

    grüße
     
  22. 18. Februar 2010
    AW: cebit kostenlose tickets

    jo machen ja alle so. wie gesagt, für die betreiber machts keinen unterschied. sie haben ja ein bestimmtes kontingent an etickets ausgegeben und wenn das erschöpft is dann kriegt auch keiner mehr ne karte. also müssen die kaum auf fälschungen kontrollieren.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.