CeBit - Seid ihr dabei?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von SeXy, 14. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2007
    AW: CeBit - Seid ihr dabei?

    anscheinend nich^^
    mir gehts wie einigen anderen hier auch...ich würd wirklich gerne ma dahin, aber klappt halt leider nich...nja, kann man nix machen
    vllt nächstes jahr oder so, mal schaun
    mfg benn
     
  2. 15. März 2007
    AW: CeBit - Seid ihr dabei?

    Die Cebit wird nicht zu dir kommen, du musst zur Cebit kommen
    Weil die Cebit immer in Hannover bleiben wird!
     
  3. 16. März 2007
    AW: CeBit - Seid ihr dabei?

    Hi,
    also ich fahre am 21ten ( glaub das ist der letzte tag ) mit meiner Schulklasse hin, da ich in einer IT klasse bin ;-)
     
  4. 16. März 2007
    AW: CeBit - Seid ihr dabei?

    ne werde nicht dabei sein der spaß kostet mir mi 40 euro eintritt zu viel geld und ob sihc das lohnt den ganzen tag auf sich zu nehmen im entdefekt ist es ja stress

    vllt in den näcshten jahren also einmal in meinem leben will ich auf jedenfall dort gewessen sein

    ausserdem hab ich im moment geld mangel ohne ende^^


    nächstes jahr eventuell wenn ich ausgelernt hab sprich mehr kohle habe
     
  5. 16. März 2007
    AW: CeBit - Seid ihr dabei?

    Ja ich fahr am am 21. zur CeBit! War auch die letzten 2 Jahre da! War eigentlich recht interessant und wenn man dafür dann einen Tag keine Schule hat fährt man ja noch lieber hin!

    Mfg.

    Hanuta
     
  6. 16. März 2007
    AW: CeBit - Seid ihr dabei?

    na klar fahre ich hin... hab schön 2 freikarten von server4you bekommen! die kann ich ja schlecht verfallen lassen^^
     
  7. 16. März 2007
    AW: CeBit - Seid ihr dabei?

    ich fahr morgen;P mit VIP karten;P *wünsche denen ohne viel spaß beim anstehen;P

    freue mich schon tierisch auf die messe, werde ganz viele fotos machen und die hier zur verfügung stellen ;P


    MfG Kl$$s
     
  8. 16. März 2007
    AW: CeBit - Seid ihr dabei?

    sei froh und behalts für dich.


    ich persönlich geh auch auf die messe und freue mich schon ziemlich, ist dieses jahr mein 1. mal
     
  9. 16. März 2007
    AW: CeBit - Seid ihr dabei?

    jo ich war da noch nie aber dieses jahr bin ich dabie mein chef hat noch ne freikarte für mich hehe ^^
     
  10. 16. März 2007
    AW: CeBit - Seid ihr dabei?

    Ja voll geil.
    Der Vater von nem Freund hat da n Stand von Siemens glaub ich und er bekommt die Karten umsonst, und wir fahren am Sonntag alle man dahin, und für die die es nicht wissen:

    DER ZUG IST UMSONST WENN MAN EINE KARTE HAT

    wusst ich auch erst nicht, aber voll geil.
    Freu mich schon.

    mfg Kugell
     
  11. 16. März 2007
    AW: CeBit - Seid ihr dabei?

    Da war ich letztes Jahr war mega cool leider war ich dort mit meiner klasse ich wär da lieber 2 tage lang gewesen um alles in ruhe anzuschauen mega interessant
     
  12. 16. März 2007
    AW: CeBit - Seid ihr dabei?

    Ich bin dabei. Ist hier gleich um die Ecke.
    Ich fahre Samstag hin.
     
  13. 16. März 2007
    Best of CeBit '07

    Hallo,
    ich fahre morgen mit meinem Kumpel zur CeBit nach Hannover.
    Welche Stände sind eurer Meinung nach Sehenswert und welche nicht?
    Bei welchen Ständen gibt es super Werbematerialien?
    Gruß
    Julian
     
  14. 16. März 2007
    AW: Best of CeBit '07

    Hi, also Freenet (Halle 16) und das ZDF(Halle 26) kann ich Dir empfehlen. Freenet macht gute Gewinnspiele undgibt Karten für die Frenet-Parties aus(heiss begehrt) und beim ZDF gibts niedliche Mainzelmänchentüten. Bei RedHat(Halle 5) gibts coole rote Hüte. Ansonsten halt das übliche: Poster, Schlüsselanhänger und Kugelschreiber. Viel Spaß beim Cebitten!
     
  15. 16. März 2007
    AW: CeBit - Seid ihr dabei?

    das gilt aber nur für den Regionalverkehr vor Ort
     
  16. 17. März 2007
    AW: CeBit - Seid ihr dabei?

    Also ich geh da dieses Jahr wiederhin, ich fands bis jetzt jedes Jahr cool
     
  17. 17. März 2007
    AW: CeBit - Seid ihr dabei?

    aber natürlich dieses event lass ich mir doch nicht entgehen.
     
  18. 17. März 2007
    AW: CeBit - Seid ihr dabei?

    ICh war da bis jetzt immer und einfach geilo

    allein die babes und so mit den ganzen immer schön fotos machen handy nr austauschen hahaha

    so geil hatte last year so viele nr und hab die fotos immer noch mit den hehehe
     
  19. 17. März 2007
    AW: CeBit - Seid ihr dabei?

    Ich muss sogar hin! Pflichtfahrt von der Schule aus, da ich im BG Richtung Datenverarbeitung bin^^
    Finds aber voll cool, war letztes Jahr schon da (am letzten Tag). Dieses Jahr fahren wir wieder am letzten Tag, da sind immer einige Sachen kostenlos/günstig abzustauben

    mfg
    Storch
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.